Fragen zu Yu-Gi-Oh! allgemein (Yu-Gi-Oh Evolution)

Kann man ein Monster als Normalbeschwörung in offener Verteidigungsposition beschwören, wenn man das Spiel mit echten Karten (z.B. am Wohnzimmertisch) spielt? In den Spielen geht das ja nicht, im Anime schon.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 13:00 von Haou

3 Antworten

Man kann nur ein Monster setzen, also verdeckte Verteidigungsmodus oder ein Monster Beschwören, also offene Angriffmodus. Man kann kein Monster in die offene Verteidigunsmodus ,, Bescwören ´´. Kann nur durch eine Fallenkarte passieren, wo alle Monster auf dem Feld offen bleiben müssen, aber sonst geht das nicht.

Antwort #1, 09. März 2008 um 13:11 von gelöschter User

Licht der Vermittlung heißt die Karte
Im Anime ist das nur so, damit nicht ständig Monster verdeckt liegen, sondern die Fernsehzuschauer auch wissen, welche karte da gerade liegt!

Selbstverständlich kannst du mit deinen freunden auch abmachen, dass ihr das beide dürft, da es bekanntlich kein Turnier ist, wenn ihr aus fun am Wohnzimmertisch spielt...!

Antwort #2, 10. März 2008 um 13:16 von hendrik-sanders

Ich wusste das, aber mein Freund wollte das nicht glauben und so habe ich's ihm über Spieletipps bewiesen.

Antwort #3, 10. März 2008 um 13:26 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)