Problem ?! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo,

Eben bin ich kurz in den Einzelplayer dann wollte ich wieder in den Multiplayer gehen um die Einladungsliste zu aktualisieren. Dann steht da: Verbindung zu dem Activision Spieleermittler konnte nicht hergestellt werden oder so ähnlich. Dann hab ich die Playsi aus und angemacht dann steht da: Das PSN wird gewartet. Aber bei meinen Freunden ging es noch und die haben gesagt das ich irgenwas mit dem Router machen soll das es sofort wieder geht. Also kann man da irgendwas machen?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

13 Antworten

hat jeder momentan

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 19:30 von gelöschter User

Ich nicht. Geht alles ganz normal.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 23:28 von gelöschter User

bei mir auch

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
bei mir ofters
Me encanta cod4

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 09:52 von naruto-99

das war bei einem kollengen von mir auch so!
bist kabellos im i-net, richtig?
mein kollege wartete eine zeit lang, dann ging es wieder!
PS: mit eine zeit mein ich so 2-3 tage

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 12:27 von gamer002

hat ich auch das problem hab system aktualisiert dann gings.

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 13:40 von DAH_JUICE

was passiert eigentlich wen man das system aktulisiert

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

Dann bekommst du die neueste Version der PS3...im Moment ist das glaub ich 3.0. Durch so eine Aktualisierung hast du z.B die Trophies bekommen.

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 18:11 von Eumaios_Giorgi

ja aber was genau passiert dan wird meine ps3 schneller weil ich habe 2.7. glaub ich und mir fällt nix neues dabei ein

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

Ich musste nur 1 Tag warten.

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

das ist nix anderes als ein upload. wir haben alle 2.7 bald kommt 3.0 glaube oktober will nicht zuviel verraten aber man sagt das man dort welche bei der PSN melden kann und person die nur beleidigen werden halt gesperrt. Diese versionen sind leider nicht immer fehlerfrei. Ficko zu dir ka wie lang du deine ps hast aber es gab zeiten in denen man mitten im spiel nicht nachrichten lesen konnte. Aber inzwischen geht das wegen den neuen versionen

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 12:56 von DAH_JUICE

und was willst du bitte damit behaubten alter ich beleidige niemanden in meiner liste

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 16:21 von gelöschter User

Ihr habt warscheinlich 2.70, wenn ihr euer System aktualisiert könnt ihr euch die Version 2.80 holen.
Die ist aber freiwillig zum download. Dadurch wird die Ps3 etwas schneller und die Trophäen laden schneller.

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)