Wie gehts Im Himmelsturm weiter? (Pokemon Rubin)

Ich bin zwar im Himmelsturm, aber in der 2.Etage komme ich nicht über die Steinplatten obwohl ich das Eilrad habe?Wer kann helfen?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 19:11 von gotrabbigo1990

2 Antworten

Ich werde es dir erklären wenn meine Baterien aufgeladen habe.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:14 von zuzu48

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Also da bin ich wieder.:D

Machen wir den weg wenn du gerade rein kommst.

Den Anfang kennst du ja bis zur Tür.Dann wird es jetzt schwer.Rase jetzt einfach über die Schlucht pass auf das du nur über diese Dinge fährst.Wenn du drüber bist musst du über diese Schluch die vor dir ist.Fahre über die nächste Schlucht.Brobiere über die schwierigste zu kommen.Gehe weiter.Der weg ist wie beim Anfang.Fahre über die nächste Schlucht.Die dannach kommt ist eigendlich die schwerste.Brobiere sie zu überquern.Wenn du es geschaft hast musst du bei den zwei Brüchungen in der Mitte einer der zwei runter fallen lassen.Gehe dann durch die Treppe.Gehe dann in die nächste Treppe.Der weg ist dann wie beim Anfang.Fahre zu Rayquaza und sicher ab.Verwerf nicht dein Meisterball.

Dann mal Viel Erfolg:D

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 18:44 von zuzu48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)