was ist der unterschied (Pokemon Ranger - Finsternis)

was ist der unterschied zwischen pokemon ranger und pokemon rngerfinsternis über almia?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 19:27 von play-iso

4 Antworten

JA! Frag ich mich auch! Ich glaub nämlich ich hab Pokemon Ranger ohne übe Almia! Und das... wäre doof.. hast du das auch das Spiel? wenn ja brauch ich deine Hilfe!

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 12:05 von play-but-what

Der Unterschied ist... Hm, Naja es gibt viele Unterschiede. Zum Beispiel gab es in Pokemon Ranger 1 keine Ranger Vereinigung. Und du wirst bei Ranger 2 schon auf Rang 4 Top-Ranger. Außerdem musst du bei Ranger 2 die Kreise nicht in einem durch machen, sondern kannst dazwischen auch absetzen, wegen der Freundschaftsleiste. In Ranger 1 gab es die "Power-Rock-Bande" und in Ranger 2 gibt es "Team Nachtschatten". Bei Ranger 1 haben die Bösewichte einen "SuperFangKom" zum "Pokemon beherrschen" genommen und in Ranger 2 verwenden sie diese "KonGigas" und "KonMinis". Abgesehen davon ist die Story ganz anders und es gibt auch andere Pokemon. Und das wichtigste ist: Du kannst deine Partnerpokemon wechseln! Natürlich gibt es noch andere Neuheiten, aber die zu erwähnen, würde zu lange dauern.
Also wenn ihr mich fragt, ist Pokemon Ranger 2 definitiv besser als Pokemon Ranger 1!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:43 von Tobutz1

nien ich habe es noch nicht in mien chip weil mein chip kommt erst in 1 woche dann habe ich pokemon ranger 1 und ranger finsternis über alia das soll gut sein habe iuch gehört^^ naja egal weißt du vlt wo man spiele runterläd wenn ja dann schreib mal die seiten hir hin ok

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 19:05 von play-iso

klar die seite wo ich lade heißt rom-freacks.net

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:22 von lonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)