4. Insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich frage, aber wie kommt am Anfang der vierten Insel weiter? Wäre möglich, dass ich einen Gang übersehen habe, aber irgendwie werden alle WEge von so komischen großen Felsen versperrt. Alle sagen, die kann man erst kaputtschlagen, wenn man auf der anderen Seite ist, aber ich will erst mal wissen, wie kommt man auf die andere Seite?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 19:51 von RoastedDragonLiver

7 Antworten

du must leitr von küche in sunny da ist spitzhakdan kanst du die kapputmachen

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 19:53 von Ruffy17

als ob ich das nicht wüsste. hätte ich die spitzhacke nicht, wäre ich gar nicht auf der vierten insel. der felsen geht aber nicht mit der hacke kaputt. wie lange muss man denn draufhauen?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:03 von RoastedDragonLiver

Hat sich schon erledigt

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 20:15 von RoastedDragonLiver

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
was war das problem?

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:20 von zorro11

alle wege wurden von steinen blockiert und ich konnte sie nicht mit der hacke kaputt machen. jetz habe ich mir die steine nochmal angesehen und bemerkt, dass auf einem dieses X war, den habe ich dann kaputt gemacht und ich kam weiter xD

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 21:09 von RoastedDragonLiver

Sry aber Dummheit tut weh. Und ausserdem brauchst hier die Leute nicht dumm anzumachen. JEder ist im selben Boot und möchte dir helfen ! Also schreib dich nicht ab und lern mit Leuten umzugehen !

Gruß

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 09:39 von roy87

aber selber: "Dummheit tut weh". Das ist auch nicht gerade nett...
und außerdem, ich habe die leute nicht dumm angemacht, ich habe nur gesagt, dass ich die spitzhacke schon habe, sonst wäre ich ja nicht auf der vierten insel. tut mir leid, falls das irgendwie komisch rüberkam.

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 10:25 von RoastedDragonLiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)