Duellturm (Pokemon Platin)

was sagt ihr zu dem Team fürn Duellturm-Doppelkampf:
-Zwirrfinst(Bannsticker)
Irrlicht, Angeberei, Toxin, Spukball
-Arkani(Holzkohle)
Knirscher, Turbotempo, Flammenwurf, Flammenblitz
-Arktos(mit Seegesang)
Ruheort, Willensleser, Eiseskälte, Antik-Kraft
-Metagross(mit Leben-Orb)
Sternenhieb, Patronenhieb, Hammerarm, Psychokinese

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:09 von derschueler

3 Antworten

Das is eig ganz gut, aber bei Metagross ist Psychokinese unvorteilhaft, weil es einen höheren Angriff als Spez.Angr. hat.
Arktos würde ich Antik-Kraft vergessen lassen, die bringts nich. Bring ihm dafür lieber Eisstrahl oder so bei.
Zwirrfinst finde ich mit den Attacken sehr gut für den Duellturm, da man den Gegner erstmal verwirren und vergiften kann. Da es ja Toxin kann, ist Irrlicht unsinnig, da Toxin mehr bringt als Irrlicht. Bring ihm dafür lieber noch ne gute Attacke bei. So, das wars von mir. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen =)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:20 von Typ-ohne-Namen

bei Metagross hast du Recht ich werde Psychokinese gegen Zen-Kopfstoß tauschen, bei Arktos ist Antik-Kraft eigentlich nur "dekoration", da man neben Eiseskälte keinen anderen angriff mehr braucht und Zwirrfinst hab ich Irrlicht beigebracht, da z.B. Stahl-Typen immun gegen Gift sind

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:50 von derschueler

Ja, okay, das macht sinn ;)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 21:18 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)