Fabrik item-box (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo,
wie komm ich in der Fabrik zur Item-box mit der Kleidung drin(glaub es heißt Rockeroutfit)?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:12 von Daniel84x

2 Antworten

Ohh man, wie soll man das den erklären?
Ich versuchs mal... Aber könnten kleine Fehler drin sein, da ich das ganze nicht mehr nach gucken kann.

Wenn du die große und letzte Lagerhalle betrittst laufe nach oben, gehe über das vorletzte Rollband. Dann ein wenig nach unten und vor dem nächsten Rollband sollte eine Abzweigung sein, geh da rein. (Da habe ich leider eine Lücke) Versuche zu den verschiebbaren Kartons zu kommen. Dort gehst du bis ganz nach oben und schieb den Karton nach oben. gehe durch die Lücke und folg dem nächsten Pfad nach unten. Du triffst auf einen weiteren Karton. Schiebe ihn nach unten, gehe nach links durch die Lücke. Dann weiter nach unten, durch Rollbänder kommst du zu einer Kiste, um weiter zu kommen musst du sie öffnen. Dann weiter nach links. Über ein Rollband und dann kommen da noch mehr Kartons. Einen musst du beiseite schieben (ich glaube es war der ganz rechte) um nach ganz oben zu laufen, schiebe den karton ganz oben ein wenig zur seite, der Rest geht glaub ich ganz leicht. Wenn du ganz links angekommen bist laufe nach oben, dort findest du eine Kiste öffne sie und du findest dein outfit.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 19:10 von Denna

Danke

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 22:48 von Daniel84x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)