Arlong und Cargara (One Piece Unlimited Cruise 1)

also einer hat mir gesagt wenn ich den survival mosud 1 mal mache bekomme ich arlong und kargara. aber das funktioniert nich muss ich den survival vielleich mit allen machen oder was?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

14 Antworten

ne du musstb beim zweiten mal durchspielen zum steinmonument am anfang von insel 5 gehen. da gibts dann nen bosskampf mit arlong und kargara. wenn du die 2 geschafft hast, sin die im vs-mode verfügbar.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

also auf schwer

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

genau, ich würde dir aber empfehlen viele tränke mitzunehmen^^

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
sind wol stark was? naja bär und enel waren auf schwer auch schon stark

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

stark nicht umbedongt aber seeeehr viele und bei der menge würde ich dir das empfehlen... v.a. moria is ein problem^^

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:34 von gelöschter User

häääääää viele ich dachte es sind nur 2 (arlon und cargara)

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

ne da kommen alle bosse aus dem spiel dran, zwar schwächer als sonst (also weniger tp) aber machen ihre spezialattacken gleich von anfang an. jedenfalls kommen dann im laufe dieses laaaaangen kampfes i-wann kargara und arlong dran. und weil das ein bisschen dauert (und ich net weiß wie gut du kämpfst) empfehle ich dir die tränke^^

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

du meinst das ist dann so ein kleiner suvival modus

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 20:47 von gelöschter User

jo so in der art nur geht der ziemlich lange ... amokchopper kommt zum beispiel 2 mal dran. probiers erstmal aus dann wirst du es sehen^^

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

na das kann ja lustig werden

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

bossturm

Antwort #11, 09. September 2011 um 17:35 von dutch

lol vor 2 jahren wurde die frage gestellt und du antwortest jetzt noch xDD

Antwort #12, 09. September 2011 um 20:01 von gelöschter User

keine hobbys, halt^^

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 20:33 von dutch

ich bin immer noch daa!

Antwort #14, 09. September 2012 um 16:12 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)