2 Fragen ! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1.was muss ich machen um bei Ultimativer kampf die ? wegzubekommen ?
2.welchen lämpfer sollte ich gut aufleveln um cell games level 3 zumachen ? hatt die schon:
Baby Wehraffe
Ult. Gohan
Kid Boo

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:22 von Dennisgwe

9 Antworten

1) du musst disk-fusion mit tenkaichi 1+2 machen d.h auf disk-fusion gehen das müsst auch unter ultimativer kampf sein und danndie tenkaichi 1 und 2 disk einlegen

2)Aufleveln musst du keinen es reicht ein charakter mit dem du gut umgehn kannst bei mi war z.b kid gohan allerdings kannst du es auch mit cell 2 stufe machen und dann immer weiter adsorbtionszelle

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 01:37 von Grimmar

2.)syn shenlong oder super immer drachendonner war einfach

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 09:20 von gusti107

ist Shenlong wirklich so gut und cell 2 ?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 12:52 von Dennisgwe

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich habs mit super shenlong gleich beime ersten mal geschafft und wenn du uhn nimmst mach immer drachendonner

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 13:53 von gusti107

ich habs mit ultimativen gohan gescafft

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 11:05 von ILoveDragonball

ich habs mit super shenlong jetzt geschafft und immer pERFEKT gewonnen !

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 12:52 von Dennisgwe

guter junge xD

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 13:00 von gusti107

bei 1. ich glaub du musst einfach nur 30 missionen bei mission 100 machen dann kommt da nämlich der Überlebens modus hin :)

mfg Gogeta___SSJ4

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:42 von Gogeta___SSJ4

ne thx hab ich schon seit 3 wochen durch das gesamte spiel...

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 12:48 von Dennisgwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)