diven (SmackDown vs. Raw 2010)

welche diven sollten eurer meinung mit im spiel sein?
meiner meinung nach:
-Michelle McCool
-Tiffany
-Kelly Kelly
-Natalya
-Maryse
-Mickie James
-Melina
-Jillian
-Nikki Bella
-Brie Bella
-Candice

und es sollten viel mehr diven matches geben

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:19 von kingfrageziechen1

7 Antworten

viellreichtr noch ein paar alte wie
-lita
-Trish Stratus
-Victoria
-Sable

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 15:09 von TheGameHille

ja und noch stacy keibler

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:08 von kingfrageziechen1

ich bezeifel, dass es tiffany geben wird, da sie gm ist
meiner meinung nach:
-Kelly Kelly
-Melina
-Michelle McCool
-Beth Phoenix
-Maryse
-Natalya
-Mickie James
-Nikki Bella
-Brie Bella
-Rosa Mendes

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

stacy keibler wird es nicht mehr im spiel geben weil sie schon seit ein paar jahren nicht mehr in der WWE ist

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 15:28 von russia_killa

ja, aber tiffany wrestlet doch auch ab und zu...guck bei youtube da findest du matches von ihr

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 21:38 von kingfrageziechen1

ja aber tiffany wrestelt bei der FCW der aufbauliga der WWE und nicht im Main Roster

Also ich würde mir folgende diven wünschen

- Melina
- Maria
- Michelle McCool
- Maryse
- Brie Bella
- Nikkie Bella
- Natalya
- Layla
- Alicia Fox
- Kelly Kelly
- Mickie James
- Beth Phoenix
- Gail Kim
- Eve Torres
- Jillian

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 19:57 von HBK_619

ich würd mir genau die gleichen diven wünschen wie HBK 619

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 15:11 von kingfrageziechen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)