Lugia (Pokémon Smaragd)

Woher kann man Lugia Tauschen wenn man nicht von kristall oder silberne edition tauschen kann bitte antworten

Frage gestellt am 09. März 2008 um 13:23 von fifa4live

10 Antworten

Du musst die von Feuerrot oder Blatgrün tauschen da gibts die auf eiland 8

Antwort #1, 09. März 2008 um 13:49 von C_hris

weißt du wie man raikow, suicune und entei bekoomt?

Antwort #2, 09. März 2008 um 13:54 von fifa4live

meinst de in smaragd oda die feuerrot un blatgrün?

Antwort #3, 09. März 2008 um 14:34 von C_hris

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
in smaragd gibts die glaub ich mol nit awa du kannst se entweder tauschen oder mit nem schummelmodul bekommen un in den anderen editionen musst de in kato in grasflächen suchen es hängt dan aber von den anfangspokemon ab wen de noch fragen hast beantworte ich sie gern !

Antwort #4, 09. März 2008 um 14:40 von C_hris

ich habe leider kein schummelmodul ich versuche die pokemon auf erlicherweise zu fangen schade

Antwort #5, 10. März 2008 um 13:44 von ekrem_ezin

auf erliche weise bekommst du sie NUR bei nen Nintendo (Pokemon ) tour un duie sinn schon lange lange vorbei un ohne bekommst de sie Nie im leben awa xploder bekommst de in jeden saturn un mediamarkt!

Antwort #6, 10. März 2008 um 14:38 von C_hris

ok danke für den tipp ich habe ja keine bekannten die auf pokemon stehen eigentlich ich auch nicht nur die spiele

Antwort #7, 10. März 2008 um 19:39 von ekrem_ezin

kein problem :)

Antwort #8, 10. März 2008 um 20:37 von C_hris

hättest du xd oda colosseum wärst du ein glücklicher mensch da gibt es alle auf ehrlicher weise
inklusive ho-oh was ich aba noch nich ausprobiert hab
die anderen hab ich aba

Antwort #9, 19. März 2008 um 02:30 von NiggoX

ich weis wie mann die hunde in feuer rot krigt es komt auf den starter an glumanda suicune schiggy raikow bisasam entei

Antwort #10, 16. April 2010 um 21:33 von Bumblebee26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)