was ist das? (AC Wild World)

fritz wollte bei mir ausziehen ich habe ihn ausziehen lassen habe 2 tage vorgestellt gucke in die karte er ist leider immer noch da okay ich gehe zu seinem haus gucke und da steht bin spatzieren und ich sehe ihn wunder mich schon spreche ihn an und er sagt hallo ich bin fritz...du bit lena wie kann das sein das fritz bei mir ausgezogen ist kein abschiedsbrief und dafür fritz aus...eingezogen ist?
ICH HOFFE IHR könnt mir helfen!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:39 von acwwfans

22 Antworten

also du hast dich mit jemandem verbunden und ihr hattet beide fritz in der stadt und dein fritz ist ausgezogen, ohne abschiedsbrief und so und der andere fritz ist bei dir eingezogen?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

er hat gesagt wie er heißt obwohl er ausziehen wollte?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:46 von poppi11

ja genau das ist voll behindert ich wollte fritz loswerden hab es endlich geschaft und dann zieht noch so ein fritz ein

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 20:46 von acwwfans

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schade das nicht jemand anderes bei dir ausgezogen ist. dann hättest du vielleicht 2 fritzs in der stadt. naja ich glaub das geht nicht, aber wär irgendwie lustig.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

an:poppi11
er hat seine koffer gepackt ich habe ihn nicht angesprochenn und auch nicht auf gehalten dann habe ich 2 tage vorgespult habe geguckt und dann icst immer noch fritz da (omg)und dann habe ich ihn angesprochen und er kannte mich nicht also hat sich vorgestellt

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:49 von acwwfans

fritz ist doch dieser komische frosch oder? (den mag ich auch nicht)

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

der it voll behindert ich hABe MIch s gefreut das der entlich auziehen will und dann zieht dieser aschloch nochmal bei mir ein Hallo das ist so behindert

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 20:52 von acwwfans

am schlimmsten finde ich Ottfried.

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 20:55 von gelöschter User

ich hasse fröschge affen und Richi

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 20:57 von acwwfans

aber ottfried geht ja da noch guck dir mal richi an

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 20:59 von acwwfans

Ich hasse auch noch Philip (dieser durchgeknallte hase)
dafür mag ich die anderen hasen eig. gern. und die pinguine mag ich am meisten glaub ich.

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 21:02 von gelöschter User

ich mag die katzen am meisten und Jörg den frosch bei den katzen mag ich sophie am meisten

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 21:10 von paige00

icch mag hunde und katzen vllt. auch eichhörnchen

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 21:17 von acwwfans

die katzen mag ich auch.

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 21:23 von gelöschter User

Ich mag den Bären,Pia.

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

Kennt ihr Gaston?Den kann ich überhaupt nicht leiden.Und ich mag die Hunde und die Pinguine am liebsten.

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

ich hatte gaston auch mal... sooo schlimm fand ich ihn nicht, aber er gehört nicht zu meinen lieblingsbewohnern.

PS: Petra und Mia (die beiden katzen) sind Jungen mit Mädchennamen XD

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ich mag den nur nicht, weil der mich am laufenden Band beleidigt hat.

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

Ich kann Gustav nicht ausstehen.UND Dise Gokel,wie Waldemar nicht
ausstehen.Die würde ich und ihre ewigen Wetbewerbe in den Suppentopf werfen... :-S :-/ :-)

Antwort #19, 30. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

ich hasse alfredo.der sieht so groß und...dumm aus^^
irgentwie genauso wie richi :D

Antwort #20, 30. Juni 2009 um 21:56 von Camtolor

ich mag pinguine nicht so aber koko ist zwar net aber der hat volldie komischen augen

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 14:46 von acwwfans

Ich finde Zara (Zebra)am besten.
Ich hasse die Gorillas!

Antwort #22, 02. Juli 2009 um 21:29 von Pilzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)