Ich habe ne lolige Frage (WoW Lich King)

Also ist es schwerer einen Boss zu killen z.b Illidan als einen Alli Elite Typen lv 81 mit 12000 leben zu killen sorry habe den Namen vom Leben vergessen lp oder tp.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:42 von o0markus0o

22 Antworten

Sry ich meinte 120000 leben.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:43 von o0markus0o

Hi.
Ja ist es weil die Boss einen besseren Rüstungswert haben und einige verheerende Attacken.
lg

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 19:01 von Raician

Also kann jeder mal auf lv 80 alleine einen Boss killen oder kann man nur zu zweit oder mehr?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 21:16 von o0markus0o

du kannst es probieren ihn alleine zu killn musst nur einen schlachtzug offen haben,ich sage immer probieren geht über studieren.
Aber Raidbosse sind sehr schwer alleine zu killn.
lg

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 22:35 von Raician

Ja weil ich finde die Waffen die man von den Bossen bekommt sind ens geil.Ist Ilidan schwer?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 16:51 von o0markus0o

Vorallen Illdians klingen sind richtig fett.
Illdian ist wie man es nimmt schwer der Kampf gegen ihn besteht aus 4 phasen und in diesen Phasen musst du dich ein ums andere mal heilen lassen.
Illdian ist nicht umsonst im BT und ein Raidendboss.
lg

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 18:17 von Raician

Welcher Boss ist der Schwerste?

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 20:43 von o0markus0o

Die schwersten Bosse einer Raid findest du in Naxx und Ulduar.
Oder einen der Outdoor-Raids Bosse zum Bsp. Kazzak oder Verdammnislord Kazzak

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 11:25 von Raician

Wie viel Mp und Tp haben die?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 17:10 von o0markus0o

jedenfalls genug um gegen einen 80er zu überleben.
Die in Naxx und Ulduar haben sehr sehr viel TP.
ich weiß nicht genau wieviele die haben.

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 17:15 von Raician

Ja also alleine kommt man gegen die Gangster net an oder?

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 22:58 von o0markus0o

Nein auf keinen Fall deshalb sind es ja Schlachtzugbosse(25 Spieler)

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 09:05 von Raician

Lol passiert was wenn jemand stirbt?

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 13:44 von o0markus0o

Wenn du genug Heiler dabei hast 5 stk pro gruppe eine(Raid=5gruppen je 5 spieler) dann können die dich wiederbeleben.

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 18:52 von Raician

Lol ok habe das meiste schon verstanden.Ich muss nur noch jemanden finden der auf Legenden von Ulduar spielt und mich bis lv 30 oder so zieht.

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 20:58 von o0markus0o

aber denk dran naxx und ulduar sind auf lvl 80 erst verfügbar.
Die erste Raid die du machen kannst ist ab lvl 60:Tempel und Ruinen von Ahn Qurai in Silithius,Zul Gurub im Schlingendorntal,Geschmolzener Kern und Obere Schwarzfelsspitze in der Sengenden Schlucht bzw Brennende Steppe da der Schwarzfels die beiden Gebiete verbindet und der Schwarzfels die raids beinhaltet.Ab Lvl 70 stehen dir dann Zul Aman in den Geisterlanden,Schwarzer Tempel(BT) im Schattenmondtal und karazhan im Gebirgspass der totenwinder zur verfügung.

Antwort #16, 07. Juli 2009 um 16:53 von Raician

Jo mache ich schon nur ich meinte ich zocke auf dem Server Legenden von Uludar.

Antwort #17, 08. Juli 2009 um 22:36 von o0markus0o

Da bin ich nicht bin auf dem Server rat von dalaran und Wrathbringer

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 20:01 von Raician

Lol hey weißt du wie ich jemanden dazu bringen kann um wow zu zocken das er sagt das ich ihm geholfen habe?Und bekommt man dann auch 3 mal so viel Ep immer oder nur über ein Zeitlimit?

Antwort #19, 09. Juli 2009 um 21:38 von o0markus0o

einfach fragen ob er interesse hat und dann gibst du ihm den 10 tage gästepass der der vollversion beilag und dann kannst du über die website einen freund werben.
Die ep-Zahl mal 3 bekommst du nicht nur über ein zeitlimit sondern die bleibt bis du lvl 80 erreicht hast.

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 17:13 von Raician

Cool kann jeder meiner Charakter 3 mal so schnell lv 80 erreichen?Oder wenn einer durch ist dann ist es schon vorbei.

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 19:29 von o0markus0o

Ich glaube es gilt nur für einen Chara.
Es gibt ja auch noch die Accountgebundenen Gegenstände.

Antwort #22, 11. Juli 2009 um 12:17 von Raician

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)