Wie macht man gut geld für mitglieder? (Runescape)

Wie mache ich geld wenn ich mitglied bin?

Bitte nichts wie Scheiten, erze etc. reinschreiben.

Angeblich, gibt es einen Magier, der dir für 1 Chaos-Rune irgendwie 500k gibt. Ist bestimmt eine lüge. Trotzallerdem...wie macht man mit mitlgied leicht und besonders schnell geld?

Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:44 von Nindendogs

25 Antworten

kämpf gegen tzhaar weil die droppen onyx-bolzenspitzen(8k)
und obsidian gegenstände(340 gm-190k)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:58 von cedi001

gründrachen killen ist ultra ^^

ne nachdem wieviele leute sind . spass aba auf sind wildi ( gibt auch wildi verlies aba ich finde normal besser :) bank näher

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 21:41 von Resident-evil-fan

Hallo Nindendogs,

du hättest diese Frage auch bei deiner 1. oder 2. Frage reinschreiben können, dort steht außerdem das selbe (Außer natürlich cedi`s Antwort)!

Mit der Zeit nervt die Frage "Wie verdiene ich schnell Geld?" oder "Wie verdeine ich als Mitglied schnell Geld?"

Hier auf Spieletipps.de (RuneScape) gibt es eine Seite die nennt sich "Tipps+Cheats" vielleicht solltest du dort mal nachschauen.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 22:30 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
nintendogs ich will jetzt nicht böse sein aber schau dir mal die letzten 50 frage seiten an und ich wette mit dir dass du mindestens 50 fragen über geld findest wie z.b. wie verdiene ich schnell viel gold?
also du musst nur ein bisschen rumstöbern

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:32 von cedi001

Nintendogs warum bist du so faul um deine hand auf die maus zu legen und zu gucken ob schon jemand deine frage gestellt hatt

wenn jeder hier so dumm wär und das machen würde würde es schon über 2millionen fragen geben die das gleiche thema haben hier eine liste der fragen auf den letzten 5 seiten
http://www.spieletipps.de/g_015957/runescape-fr...

http://www.spieletipps.de/g_015957/runescape-fr...

http://www.spieletipps.de/g_015957/runescape-fr...

http://www.spieletipps.de/g_015957/runescape-fr...

http://www.spieletipps.de/g_015957/runescape-fr...

http://www.spieletipps.de/g_015957/runescape-fr...


so welche idioten wie dich nintendogs sollten gsperrt werden für immer !



Mfg Jakkomo

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 12:04 von Jakkomo

ich gebe jakkomo recht aber das ist noch lange kein grund andere zu BELEIDIGEN!haste eigentlich schonmal die regeln gelesen?
also ich stimme ja zu das die ganzen geldfragen mist sind und vorallem wenn man innerhalb von 2-3 tagen 4-5 geldfragen hat!
nintendogs wende doch endlich mal eine geldmethode an die wir hier reinschreiben wir machen uns doch die mühe schau dir z.b.ryder an der sucht immer einen link raus obwohl er das garnicht bräuchte!beachte das mal!
und noch etwas für sein geld muss man arbeiten od du nun willst oder nicht!und wenn dir das zulange dauert dann haste gar kein geld verdient!

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 13:36 von cedi001

ja ich hab die regeln gelesen aber ich muss euch daran erinnern das ich nicht der einzige bin der gegen die regeln verstossen hat es steht auch in den regeln das man KEINE ünnützigen fragen stellen soll

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 13:47 von Jakkomo

echt?seit wann steht denn das in den regeln?

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 14:22 von cedi001

ja ok es steht nicht direkt drin aber wo ich eine dumme frage gestellt hab wurde diese gelöscht und mir wurde eine mail für die regeln der fragenstellung geschiekt da stant drin Keine unsinnigen und blödsinnigen fragen stellen

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 16:27 von Jakkomo

Hallo,

Jakkomo ist der eigentliche Regelbrecher!~Beleidigung. Spam war das nicht, denn Nindendogs hat nicht Sinnlos hintereinander Beiträge eröffnet.

Nindendogs nimm das bitte nicht als Beleidigung, wir wollen nur mehr Ordnung hier.

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 16:50 von Ryder32x

nintendogs jetzt schreib doch wenigstens das du das hier liest

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 17:31 von cedi001

Und wenn ich die regel gebrochen hab das nervt nicht soviele wie dieses sinnlose Fragen um geld zu verdienen die schon 100000000000000000000000000000xgestellt worden sind !

Jeden falls gestehe ich das ich diese Regel gebrochen hab

morgen kommt bestimmt noch eine frage von Nintendogs wie man geld bekommt !

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 18:06 von Jakkomo

sei doch ruhig , gerade du hast auch so ne frage gestellt

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 19:21 von Resident-evil-fan

Wo ?
Wann ?

Schick mal den link meiner Frage !

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 09:37 von Jakkomo

glaubst du ich such jetzt hab bessres zu tun und wenns keine geldfrage war ich weis das es ne dumme war ne sehr sehr dumm,e

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 12:41 von Resident-evil-fan

jaja als ob ich dir das ohne beweis glaube

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 13:18 von Jakkomo

wie wäre es denn mit der hier?
http://www.spieletipps.de/brow/runescape/fragen...

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 18:44 von cedi001

lol? Erwischt! :P

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 19:00 von Ryder32x

ja danke cedi das st die die ich gemeint hab hab ja gesagt er stellt dumme fragen ;)

Antwort #19, 03. Juli 2009 um 19:00 von Resident-evil-fan

o.O nur noch 5 fragen, dann wird die Frage geschlossen... müssen uns wohl eine andere Frage suchen zum Streiten :P

Antwort #20, 03. Juli 2009 um 19:09 von Ryder32x

ok das ist schon lange her und diese Frage hab ich auch nur gestellt weil mein freund mir nicht glaubte das es kostenlos ist !

naja ihr könnt ja weiter rs zocken ich tue es nicht mehr

Antwort #21, 03. Juli 2009 um 19:37 von Jakkomo

na dann halt nicht
und die geschichte mit ein freund hats nicht geglaubt kaufe ich dir nicht ab

Antwort #22, 03. Juli 2009 um 19:45 von cedi001

musst du auch nicht mir doch egal

Antwort #23, 03. Juli 2009 um 20:16 von Jakkomo

jaja als on du freunde hast das glaubt dir doch eh keiner

Antwort #24, 03. Juli 2009 um 20:33 von Resident-evil-fan

Oke, am besten wir vertragen uns jetzt alle wieder ;), mir geht das auf die Nerven >.<. Also Jakkomo, tut mir leid, aber bitte Beleidige niemanden mehr. =)

Antwort #25, 04. Juli 2009 um 04:19 von Ryder32x

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)