Ist das Spiel leicht zu steuern? (Super Mario 64)

Bei einem Walktrough auf Youtube sagt das Kind:"It`s not easy to control."Oder so ähnlich.Wie ist das Spiel denn zu steuern?
Danke
Josh

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:55 von Mariojosh

7 Antworten

Wenn du zwei Tasten aufeinmal drücken annst isses einfach.
So wie bei Super Mario Bros
Y - Schnell laufen B - Springen
steht alles in der bedienungsanleitung^^

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 08:26 von gelöschter User

Wenn du mit Touchpen steuerst, dann ist die Steuerung Mist. Wenn du mit Tasten spielst ist die Steuerung super einfach und schnell gelernt. Beweis, wie schlecht die Touchpen-Steuerung ist: Ich habe schon mehrfach alle Sterne gesammelt und weiß von jedem wo er ist. Ich bin also schon recht gut in dem Spiel. Mit der Touchpen-Steuerung habe ich es mit Müh und Not und sehr langsam vom Startfeld ins Schloß geschafft.
Tasten-Steuerung ist 100-Millionen mal besser!

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 11:59 von HollowLuigi

touchpen-steuerung:mist.
tasten-steuerung:sehr gut.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:53 von DerPinguin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke.new super mario bros. habe ich.ist eig. ganz einfach. danke.
josh

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 22:23 von Mariojosh

dann meinte der junge das die steuerung beim Walktrough schwierig ist,also das zu schaffen,oder der findet selbst die steuerung dumm.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 13:58 von DerPinguin

es ist hier das forum für sm64ds ned für SMB

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 09:06 von gelöschter User

das kind sagt das so,dass es die kamera in der hand hat und dann nicht gut steuern kann.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 12:40 von Mariojosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)