ich hab amaluras gefunden oda wie die au heist (Panfu)

ich hab die gefunden wa meint die mit dem rätsel also wo soll ich hin und machen ich bin aufm totenberg da is ein geist aba ich weis nich welcher thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:53 von chiller_123

3 Antworten

wen du ja da bei m,berg bist der geist ist Joschua aber da ist ja ein skellet da musst ud die melodie ab scpieln hier die reihn folge der zähne:1Zahn.1 2Zahn.2 3Zahn.3 4Zahn.2 5Zahn.3 6Zahn.1 die 4 5 6 die 4 ist die 2 aölsso 2terzahn die 5 3terzahn die 6 1erster zahn! ich bi nauch da weis auch net so gu thehe wen s bei dier klappt dnas gib beshceid

kann sein das parr fehler ich geschriben hab!^^

susi

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

die reihenfolge der zaähne ist 1-2-3-2-3-1

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:23 von jelson123

hab ich doch gesagt auserdem ich habs endlich es geschaft
du must des aber schnell machen.
So hab keine fehler geschrieben ich sag drozdem mal reihen folge macht irgendwie spaß:1 dan schnell den 2enZahn dan schnell den 3enZahn dan schnell den 2enZahn dan schnell den 3enZahn und noch schnell den 1enZahn.Hoffe konnte besser helfen^^°^°

Sussi

Antwort #3, 11. August 2009 um 08:25 von NintendogsHundRosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)