tempel der erleuchtung (Lost Odyssey)

kann mir jemand bei diesem tempel helfen bin beim ersten speicherpunkt im tempel und wo ist der schatz darin?
ps.welches lv. braucht man ca. für den tempel,weil ich find den mega schwer!

Frage gestellt am 09. März 2008 um 13:34 von gelöschter User

22 Antworten

hehe also ich bin jetzt level 74 mit Kaim
und alle anderen haben level 73...
da geht der Tempel dann schon so halbwegs...!
ja stimmt schon der Tempel is ziemlich heavy...
überhaupt die Teuflischen Kelolons sind der Hammer...
aber das geht schon...
hmmmm... also ich bin auch noch nicht
zum Goldenen Ritter gekommen...
musst halt viele Platten/teleporter richtig stellen dass du dann von wo anders dort hinkommst wo du die Platte kriegst...
für die Tür drinnen...kann dir das nicht erklären
einfach rumprobieren, habs ja selber nocht nicht ganz raus...

mfg NBA2kChico

PS: mein Gamertag is NBA2kChico...fallst noch was brauchst

Antwort #1, 09. März 2008 um 16:55 von gelöschter User

@virginislands
weißt du was man oben einsetzen muss damit es weitergeht.weil die sagen ich muss da was einsetzen,dass dann ein geheimgang frei gelegt wird.
ps.ich bin erst lv.55
pps.antworte bitte auch auf meine anderen fragen!^^

Antwort #2, 09. März 2008 um 17:35 von gelöschter User

ja das is so ne platte...
wenn du draussen gehst siehst du den platz wo auch so vier säulen sind und grünes Licht leuchtet...aber wie man da rauf kommt weiß ich auch nicht...
und dort is die platte...die du für die geheimtür brauchst...
hmmm... ziemlich scheisse da drinnen weil man nie richtig rumsuchen kann...wegen den starken gegnern...
aber falls ich mehr weiß..
meld ich mich wieder!
hast du vielleicht MSN oder so!

mfg Chico

Antwort #3, 09. März 2008 um 22:04 von gelöschter User

ne hab leider kein msn oder so...
keine ahnung aber mein vater ist voll dagegen und verbietet es mir deswegen...aber ich komm irgendwie damit klar...
wenn du weißt wi man zu der grünen platte kommt melde dich denn ich will diesen verfluchten tempel endlich schaffen xD
mfg GREENBEAST
BIN GESTERN NOCH LV. 60 GEKOMMEN!

Antwort #4, 10. März 2008 um 14:57 von gelöschter User

gib mir dein Gamertag...
dann können wir über Xbox Live reden
bin schon beim Endboss vom Tempel...

Antwort #5, 10. März 2008 um 18:40 von gelöschter User

hab gestern den endkampf geschafft...puhhhh...
mit lvel 60 war der soooooo verdammtttttttt SCHWER!aber wenigstens ich habs gepackt.^^du bekommst dann die geist magie selbstopfer.diese verbunden mit gleichmacher ergibt sone heftige magie.die auslöschung.ist bei kompostmagie lv.4 das letzte...
lass dich überraschen...

ps.mit xbox live ist mein vater genauso.aber ich versuche in zurzeit zu überreden...

Antwort #6, 11. März 2008 um 15:28 von gelöschter User

ich hab das eh auch schon längst

Antwort #7, 11. März 2008 um 16:14 von gelöschter User

hast dus gut mit lv.75...

Antwort #8, 11. März 2008 um 16:37 von gelöschter User

hehe bin schon level 82...
*freu* und mir fehlt diese Super-Schwere Klasse vom hinterhof

mfg chico

Antwort #9, 11. März 2008 um 17:49 von gelöschter User

man oh man...
bin jetzt level 70^^
mir fehlt aber auch die super schwere klasse,aber ich hab auch gar keinen bock schon wieder in diesen tempel rein zu gehen...
ich besieg noch schnell den goldenen und dann ab nach gongora...
mfg GREENBEAST

Antwort #10, 11. März 2008 um 18:25 von gelöschter User

hast es jetzt einfach durchgespielt...?
ttzzzzz

Antwort #11, 12. März 2008 um 13:31 von gelöschter User

nein noch nicht...zum glück!^^
ich hab endlich kaims spezialwaffe gefunden und hab mit ihm 15000 angerichtet(bei den anfangsgegnern)
level gerade noch ein wenig...um dich einuholen...hehe...
welches lv.bist du denn jetzt...?
sag nicht lv.99...

Antwort #12, 12. März 2008 um 18:37 von gelöschter User

hehe...nein 99 noch nicht...
hab jetzt Level 87...
hehe hab auch das Dural Schwert oder wie das heist...
bei dem Typen im Ipsilon Gebirge gegen dieses Orchialum
getauscht, bzw. fertigen lassen...
meinste eh das oder?

mfg Chico

Antwort #13, 12. März 2008 um 19:55 von gelöschter User

mal ne frage wo kann man dieses orchialum finden?

Antwort #14, 13. März 2008 um 12:04 von stylaboy327

@virgi(hehe)
jep
@stylaboy327
im tempel der erleutung!

Antwort #15, 13. März 2008 um 14:37 von gelöschter User

oh man ich hasse diesen tempel bin lv.55
die monster da sind voll fies aba naja danke ;-)

Antwort #16, 13. März 2008 um 14:51 von stylaboy327

bin da auch mit lv.55 rein gegangen und bin vor fast allen kämpfen geflüchtet,aber das gute ist für jeden kampf den du gewinnen solltest gibts erstmal sofort level.^^bis lv.80 oder so...

Antwort #17, 13. März 2008 um 16:23 von gelöschter User

bei teuflischen kelolons kriegst immer level up

Antwort #18, 13. März 2008 um 17:03 von gelöschter User

meine rede...!

Antwort #19, 13. März 2008 um 18:02 von gelöschter User

das ist voll cool bin jetzt lv 65 ^^

Antwort #20, 14. März 2008 um 12:16 von stylaboy327

hehe bin jetzt level 92 und habs durchgespielt...
das ende is ja wahnsinn...so n geilen Abspann hab ich schon lange
nicht mehr gesehen...wow...
und man kann auch noch weiterspielen...hehe zu geil

Antwort #21, 14. März 2008 um 20:18 von gelöschter User

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, wo ich im Temepel der Erleuchtung den Schatz finde. Das ist der einzige der mir noch fehllt. Danke im Vorraus

Saarbrooklyn

Antwort #22, 06. August 2009 um 16:07 von Saarbrooklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)