Löwenherz auf CD 1 (FF 8)

Ich schnetzel mich jetz schon seid Stunden durch Behel Mehel Horden weil ich versuche die Pulsarmunition zu bekommen die man ja für das Löwenherz brauch, da er ja Laserkanonen gibt.

Ich hatte auch schon überlegt es mit dem Kartenwandler
und der El Noire Karte zu versuchen aber da ich ja aus Balamb raus bin und nicht mehr zurück kann, fallen die Leute die die El Noire Karte haben weg, zumindest die, die ich kenne.

Also mein zwei fragen sind

1. Gibt es noch eine andere möglichkeit an die Puslarmunition zu kommen?

2. Gibt es noch andere Leute die die El Noire karte haben.

Achja falls es wichtig ist, ich bin im Grab des Unbekannten Königs und Stufe 40.

Danke schonma für die Antwort

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:22 von Rockahoola

3 Antworten

Es gibt noch eine andere Möglichkeit die Laser-Kanone zu bekommen,bist aber leider schon zu weit.
Und zwar in Lagunas 2.Traum(nach der Timber Mission)kannst du sie von Invictus stehlen,und manchmal hinerlässt er sie auch.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 22:36 von hw-dragon

wenn du zum balamb garden zurück kannst
dann rede mit dem kerl am eingang in dieser box
der hat el noire karten

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:27 von Pete_the_player

Du kannst im moment ganz schnell die El Noire Karten holen geh einfach zum Galbadia Garden. da bei der Treppe hoch ist ja der emfangsraum und da darfst du nicht die treppe hoch (daneben ist manchmal ein trainer der 3 leuten liegestütze machen lässt) da geht ein kleiner junge die treppe runter(nicht immer da) wenn du gegen den ein paar mal spieltst kriegst du die el noire karte.
Ich hoffe der beitrag hat dir geholfen falls nicht stehe ich für fragen zur verfügung ;)

Antwort #3, 04. November 2009 um 17:36 von weapenkiller

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)