gta 4 multiplayer polizei problem (GTA 4)

wieso kan man nicht die polizei im multiplayer aktievieren.Wie kan man auf der xbox 360 im multiplayer von gta 4 die polizei einschalten

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 22:41 von GreatKhali1

8 Antworten

Wen du gehng gegen bullen spielst du gehng oder bullen das geht aber nur wen du xbox live ferbunden bist ok.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 12:09 von termorr

das geht nur im freien modus. stell bei deinen präferenzen polizei ein und such ein spiel oder eröffne selber eins

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:50 von GTApolice

ja ich bin ja schon xbox live gold mitglied aber wen ich auf freien modus gehe dan ist die polizei so grau unerlegt also ich kan da gar nix einstellen bei der polizei die ist bei mir automatisch deaktieviert aber wieso?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 15:16 von GreatKhali1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja du musst die präferenzen umstellen das ist eben so das man es in der lobby nicht umstellen kann

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 17:45 von GTApolice

und wo kan ich die präferenzen umstellen?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 19:46 von GreatKhali1

ich glaub bei multiplayer ganz unten im handy

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:35 von jo-wow

wo den ganz unten im handy kan mir mal einer schritt für schritt sagen wie und was ich da machen muss.Schon mal danke im voraus

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 21:32 von GreatKhali1

ah ok danke ich habs

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 02:45 von GreatKhali1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)