ganz dringend hilfe...! (Sims 3)

ich brauche ganz dringend hilfe. ich habe mir die sims 3 geholt und alles funktioniert super.. nur die grafik ist alles andere als berauschend.. bei dem pc von meinem bruder sah das alles viel flüssiger und schöner aus


woran kann das liegen=´´´´?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 00:19 von EasyPink

11 Antworten

das kann daran liegen das dein bruder einen PC besitzt der leistungsstärker ist als deiner. PC´s unterscheiden sich nicht nur durch das aussehen sondern auch in den verbauten teilen.
dein pc wird glaube ich einfach schon zu alt sein um die sims3 in hübscher optik darstellen zu können.

da hilft nur neuen pc kaufen oder aufrüsten.

oder du schraubst die grafik niedriger (falls sie das noch nicht ist)

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 00:43 von gelöschter User

du kannst deinen pc stärker machen lassen denn deine Grafikkarte ist zu klein das is bei mir auch so mein pc is gerade in einer Werkstatt. Da wird die leistung der grafikkarte erhöht . ich glaub bei dir is das genauso bin mir aber net sicher.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 07:43 von gelöschter User

simssella... kann gut sein,,, weisst du denn wie teuer sowas ist? also bei deinem pc?^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:21 von EasyPink

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und wie schraubt man die grafik niedriger=? ich bin net so der computerkenner^^

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 18:58 von EasyPink

wenn du im spiel bist musst du in das options menü.
dort steht dann glaube ich "grafik" oder so ( würde es dir gerne genauer beschreiben aber bin gerade im urlaub deswegen kann ich auch nicht ganz genau sagen wo du hindrücken musst).
und da müsste dann glaube ich "schatten" "kantenglättung (antialising) und object details stehen".

das stellst du auf AUS bzw. NIEDRIG damit sollte das spiel zwar flüssiger laufen, allerdings ein augenschmaus ist es nicht.

musst halt ein bisschen rumprobieren mit den einstellungen (notfalls kann dir dein bruder ja dabei helfen)

ansonsten ne neue grafikkarte einbauen lassen die gibt es schon für ca. 90 euro ( z.b. die Radeon HD 4770) die in der lage ist die sims3 in MAXIMALEN grafikdetails zu spielen.

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 23:32 von gelöschter User

also meine reparatur hat net soooo viel gekostet !

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 08:23 von gelöschter User

und dadurch könnte sich die grafik eventuell verbessern godlike-exo?^^...

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 12:50 von EasyPink

simssella.. weisst du denn wie teuer sowas ist .. also wie teuer es bei deinem pc war?.. würde mich echt interessieren... weil hab net mehr soviel geld zu verfügung.. da ich mein geld für den urlaub mit freundne ausgegeben habe...^^

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 12:53 von EasyPink

kommt ja auch immer auf den preis der grafikkarte an die gehen von 50 bis über 500 Euro je nach leistung.

durch eine reparatur wird die karte auch net schneller.
denn sollte sie einen defekt aufweisen könntest du die sims garnicht erst spielen.

das es ruckelt kann auch am arbeitsspeicherligen oder am schlechten prozessor. nur so nebenbei bemerkt.

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

so ein käse.. naja dann spiel ich es halt mit net so na tollen grafik^^ :). trotzdem danke, godlike-exo :)

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 19:26 von EasyPink

ich weiss was schrott wa. meine festpallte und meine grafikkarte und noch was anderes.. naja jetzzt alles prima aber 100 euro musste ich hinblettern^^

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 20:22 von EasyPink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)