Wie kommt ihr mit dem Geschütz klar? (Hawx)

Mit dem Geschütz was zu treffen ist meiner Meinung sehr schwer. Gibts da nen Trick wie man damit effektiver was vom Himmel holt, bzw was dem Erdboden gleich macht(außer langsam fliegen)? Immer nur Raketen zu benutzen wird auf dauer langweilig. Simulationen und Shooter sind genau mein Ding und meine Trefferquote ist beim Schießen eigentlich recht gut, nur bei HAWX komm ich mit dem Geschütz nur sperlich vorran.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 01:44 von Delvis

3 Antworten

eija das ist im richtigen leben auch so du musst z.b. immer hinter einem feindlichen flugzeug hinten dran fliegen den dan hast du so ein fadenkreuz so gehts. hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 15:18 von gelöschter User

Im richtigen Leben? Hast du etwa ne F16 in deiner Garage stehen?^^ Ne, spaß... ;)
Weiß nicht, kann ja sein das es ein upgrade fürs Geschütz gibt, sodass es ein Ziel automatisch anvisiert und man nicht mehr manuel damit zielen muss. Kann ja sein...

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 14:41 von Delvis

Also von nem upgrade für geschütze ist mir nichts bekannt, aber es gibt flugzeuge die ein doppeltes geschütz haben mit denen sollte man nicht mehr all zuviele probleme haben.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 19:48 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)