weis jemand wie ich im nord berg sklaven fide ich habe 95 (Overlord 2)

weis nicht mal wo die andren sind kann jemand sagen

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 02:18 von killa58

3 Antworten

Die sind eigentlich quer über die Stadt verteilt. Da du ja schon 95 Sklaven hast, scheinst du ja auch schon die blauen Schergen zu besitzen. Ich würde einfach paar mal die Stadt durchrennen und schauen ob eventuell Türen wieder geschlossen sind , das war zumindest bei mir oft so - gerade bei einem Haus am "blauen Tor" nahe dem Stadteingang.

Ansonsten gibt es noch einen versteckten Weg, den ich erst nicht gefunden habe. Wenn du bei dem Rathaus (nahe dem Portal 3) bist, gehst du nach Nordosten durch das Tor - du landest bei dem kleinen Ort ausserhalb der Stadtmauer, wo auch die Anlegestelle für das Floß ist.
Den Weg musst du nach Norden folgen und dann nicht nach Rechts zu der Anlegestelle , sondern nach Links - dort führt ein Weg den Berg hinauf, wo nochmals ein Haus steht - eventuell sind dort die fehlenden 5 Schergen.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:27 von Mheatus

ich habe alle schergen

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 02:41 von killa58

er meinte die fehlenden sklaven glaub ich... einfach wie gesagt alles abrennen und checken ob du nich ausversehen en paar getötet hast, weil dann geht das nich mehr

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:00 von musland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)