Unerreichbare Kreaturen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab jetzt schon oft unerreichbare Figuren gesehen.

Auf Insel1 sind es 2 die ununterbrochen den Kopf schütteln.
Man sieht sie wenn man hinter dem ersten gegner weiter hoch geht, dann rechts und nun wieder rechts dort wo die Giftpilze sind.An diesen vorbei bis zum Blumenbeet.Wenn man sich nun zum Abgrund dreht, kann man in der Hinteransicht auf der anderen Seite diese Figuren sehen.

Auf der 2. Insel lässt man sich zum oberen Punkt schiessen (vom Schiff aus).
Jetz über die erste erstellte Brücke zum Baum dann links über die zweite ertstellt Brücke und bis hinten zur Leiter und auch diese hoch.Nach links drehen und los.Immer an der rechten Seite halten und geradeaus.
Man kommt an eine Ruine und einen Baum.Auch hier weiter gerade aus.Dabei nirgendswo abbiegen, leicht wenn man sich ab rechten Abgrund hält.Es kommt eine Kurve und wenn man geradeaus sieht,
erkennt man die Wasserbecken die wie eine Treppe angereiht sind.Im letzen Becken schwimmen 2 Kreaturen im Kreis.

Auf der 3.Insel weiss ich leider nicht mehr genau wo ich welche gesehen hab.Finde sie auch derzeit nicht.

Auf der 4. Insel ist es am Anfang.Man geht vom Eingang aus links und wieder links.Dies ist die stelle wo einem zum erstem Mal die Agenten begegnen.Dreh man sich nun wieder um, um zurück in den Gang zu gehen, hängt an der Decke ein Körper in Menschenform mit Pandakopf(nicht gerade unbekannt).

Auf der 5. Insel habe ich noch nicht nachgesehen, ist aber auch nicht gerade viel Platz zu.

Fragt sich nur noch, ob es damit etwas auf sich hat.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 03:26 von MH180589

4 Antworten

das ist vermutlich ein easter egg.
also das ist nur so zum spaß. die haben sieht an halt nur.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 06:42 von Sanji_der_Koch

Glaube auch hab auf 2 insel zwei Schwimmer gesehen die sind wie die verrückten geschwommen ^^ . Denke es ist nur als Fun so gestellt worden oder hat evtl. mit dem 2 Teil von One Piece in irgend einer Art und Weise zu tun.

Gruß

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 08:51 von roy87

einer davon is pandaman

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 12:31 von shuusui

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ich dachte erst es wären igaram und könig kobra XD

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 12:52 von PaTtA09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)