Schwächster Charakter? Rikku? (FF X)

Bitte nur einen Charakter wählen:

Wen findet ihr am Schwächsten?
Bei mir halten sich Rikku und Tidus echt schlecht.
Wakka und Kimahri sind aber auch nicht der Hit...

Lulu und Auron haben aber was drauf"
Bei mit wär das so:
Aber bitte, wie sie von Anfang an waren, nicht wenn sie schon das ganze spähro-brett haben!

1% = MEGA SUPER HAMMA STARK! 100%= MEGA SUPER HAMMA SCHLECHT!

Lulu: 4%
Auron: 10%
Kimahri: 23%
Wakka: 38%
Tidus: 38%
Rikku: 50% (na ja...mäßig)
Yuna: -

0-10% = SUPER GUT
10-20% = sehr gut
20-30% = gut
30-40% = recht gut
40-50% = geht so
50 - 60% = NAJA...!
60-70% = das geht besser!
70-80% = da ist etwas schief gelaufen...
80-90% = jez streng dich an!
90-100% = KOTZIG!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 10:09 von gelöschter User

10 Antworten

eigentlich ist ja rikku der beste charakter im spiel O_o
kimahri ist eigentlich nicht der bringer
er ist im prinzip recht nutzlos
da später rikku, tidus und wakka das team bilden und lulu anfangs mit der wut recht jut ist
yuna dann mit bestia und auron im prinzip der stärkste

tidus: 25%
rikku: 0000000000000%
wakka: 20%
auron: 50%
yuna: 15%
lulu: 60%
kimahri: 60%

richtig scheiße ist ja nicht jeder
jeder hat macken^^

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 13:06 von Pete_the_player

Ja also von Anfang an is ja Scheisse ..du musst ja schauen ...Rikku kam erst mitten im Spiel also das ist Schon Scheiße

Ich bewerte jetzt so wie sie sind wenn das Brett Voll ist

Auron 2%
Rikku 5%
Yuna 6%
Kimahri 26 %
Tidus 35 %
Wakka 48 %

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:05 von Rikku_Hero_DBSK

Rikku hat ja wenn man sie kriegt nicht viel HP.
während die anderen schon über 1000 Punkte haben kommt sie da mit mickrigen 360 HP.
toll is aber, das sie im ersten "Kreis" des Spährobretts ca. 8 HP-Felder hat und dann schon ca. 1100 HP hat.
Doof ist aber, das sie keine richtigen Hiebe oder andere attacken kann (das einzige ist Rauben und halt die Items, aber die brauch ich ja für Basteln)

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nero vervollständige das Brett denn alle können jede Attk lernen und ich geb Pete recht...

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 13:37 von DarkKefka

das weiß ich auch!
ich sagte AM ANFANG...

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

Wakka und Tidus sind die besten.Wenn man NSG spielt,dann Ricku natürlich.
Wer der schlechteste ist will ich mich gar nicht entscheiden.

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 00:11 von gelöschter User

Ich finde rikku ist von anfang an die Beste...grund: Klauen,benutzen,Basteln.Und egal ob solo,normal oda NSG :D

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

ich finde kimari is eher nurzlos weil er auser feintechnik erlernen nicks besonderes kann.
und bei den anderen kommt es stark aufs training an .

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 19:11 von Skulduggery

ich finde lulu ist am anfang sehr nützlich weil sie viel schaden mit den zaubern machen kann wenn mann die scgwächen ausnutzt
dann macht sie am anfang fast immer 1 hit

Yuna ist auch sehr gut weil si schon am anfang heilen kann
und auch noch beschwören

Auron er ist stark und kann die brecher attacken die auch sehr wichtig sind und seisma alle gegner angreiftt


das ist meine meinung und auch mein team

das dumme ist dass yuna immer entführt wird und mann oft nicht mit der spielen kann

dann würde ich rikku wegen den komischen ai bhed poitionen

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 11:05 von Artur4ik95

Hier sind mal meine einschätzungen

Auron 1 %
Lulu 10 %
Tidus 12 %
Wakka 13 %
Yuna 15 %
Rikku 30 %
Kimari70 %

Jeder hat seine Fav weil jeder jeden anders viel Trainiert, Ich weiß nicht warum ihr Tidus so schlecht habt? Wenn ihr es richtig macht habt ihr Hastga und Gemachtga dies Haut rein Wakka genau so der kann viel einstecken und viel austeilen Yuna versteht sich ja selbst
Mit Rikku mach ich nicht viel weil sie klauen benutzen basteln kann sie ist bei mir nur nützlich wenn yuna nicht zum heieln da ist oder wenn dieso roboter kommen
Khimara find ich so richtig sinlos den benutz ich blos wenn ich die Gegner Analysiren muss...

Aber ich würde jeden Trainieren das jeder mind. 4000 HP hat.

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 14:34 von LtEddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)