was muss ich machen? (Zelda Twilight Princess)

ich versteh nich was ich nun tun soll denn wenn ich auf mit midna reden drauf gehe dann sagt midna: Die Dunstforelle,die dieser sogenannte Wilde aus den Schneebergen mitgenommen hat...

Vielleicht sollten wir uns ansehen? wir könnten eine spur entdecken..
e s
was soll ich denn nun tun?

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 10:51 von foxmania

3 Antworten

was haste den als letztes gemacht, du musst ne dunstforelle fangen, den geruch aufnehmen, und den dann verfolgen, wenn ich mich nicht irre ...

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:36 von gelöschter User

Du musst erst nach den kleinen Zora-Jungen gehen.(Friedhof)
Der gibt dir dann einen Korallenohrring.
Damit kann man Dunstforellen fangen.
Aber du kannst (glaub ich) nur an den Zwei Steinen angeln.
Wenn du sie geangelt hast verwandelst du dich möglichst
schnell in den WOlf um.
Dann nimmst du die Fährte auf und gehst in die Eishöhle.
Viel Glück ;)

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 11:48 von gelöschter User

die steine die lissey meint sind die in der zora höhle wenn du vom großen wasserfall runterspringst und dann gleich nach rechts schwimmst da gehst du an land, drehst dich richtung wasser und hast somit (in kleiner entfernung) 2steine vor den augen- einen großen und einen kleinen. da bist du richtig.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 16:16 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)