Welche kombination ist die beste? (Pokemon - Zeit)

Ich hatte schon viele Kombinationen,ich hatte:
Eneco und Pickachu
Bisasam und Flemli
Feuerigel und Plinfa
Plinfa und Bisasam
Mauzi und Morrabel
Manfaxo und Gekarbo
Glumanda und Plinfa
Pickachu und Feuerigel
Welche hattet ihr?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 10:58 von Kristallgirl

4 Antworten

Ähm... Wie wärs mit Lucario und Garados wenn du nur Anfänger meinst wären Hydropi und ein Chelast gut

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 12:44 von diamantfan

gibt keine beste^^ man sollte damit man eine gute kombi hat aber auf jeden fall die schwächen des partners ausgleichen.

ich hatte schiggy und feurigel.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:09 von pikario2

ich bin geckargor und plinfa(inzwischen entwickelt)
die hauptstory war so super leicht! :)
und wen man auf nem hohen lv is ist auch nach der hs.
das mit darkrai im feuer dungeon leicht und plinfa machts noch
leichter(ich würd plini dann blizzard beibringen wail
ist nicht alein und hat lauter feuer pokemon dann musst
du plinfa alle andren attacken ausschalden das es nur b. hat
dan kann es nur blizzard einzetzen! )

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:59 von lugia3000

ich will ja nicht unhöflich sein aber blizzard ist ne eis attacke und somit uneffektiv auf feuer *hust*

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 21:53 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)