entscheidung (GTA 4)

was meint ihr soll ich roman belic oder die 500.000€ nehmen und was ist besser?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 11:37 von gameadmin

4 Antworten

was meinst du mit roman bellic?

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:45 von moscamo

Listen!
Beide Misiionen sind GLEICH schwer. Wenn Du Dimitri tötest, muss Du im Schiff gut überleben können.
Wenn DU aber das Geld nimmst, musst Du dich im Lagerhaus gut auskennen und versuchen zu überleben!
Außerdem musst Du beim Geld auf Roman verzichten -und bei Dimitri zu töten auf Kate verzichten.

Ich habe das Spiel 2X durchgezockt, ein Mal für das Geld und dieses Mal für Rache.Rache ist besser!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 12:05 von Aydin

ja , ich kenn die lösung aber !
die hersteller wollen bestimmt das
wir das geld nehmen ,
weil erstmal die story besser ist und
wie bekloppt wären die wen kate ohne anzug bei der kirche auftaucht ^^
aber würde rache nehmen , weil dan hast best taxi ^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:32 von Pitburger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was meinst Du damit?
Kannst Du es mir BESSER erklären, bitte =(

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 16:40 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)