quest (Flyff)

wie viel zeit muss verstreichenm,damit ein nächster quest verfügbar wird.denn ich habe jetzt den quest mit den lawolfs beendet, dort wo man die fangs sammeln muss und nun warte ich auf einen neuen. als ich sie nach dem quest angeklickt habe, ich meine die frau die die quest vergibt in flaris, doch da war keiner verfügbar. ich hoffe ihr könnt mir mit diesem kleinen problem helfen. thanks im voraus für alle die diese frage beantworten können.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

5 Antworten

immer wenn du lvl steigst werden neue quests freigegeben. das heisst wenn die keine quests mehr hat musst du n paar lvl hochsteigen und dann gibts wieder neue. hoffentlich hilft dir das bei deinem kleinen problem^^
liebe grüße Nebulak

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 13:21 von gelöschter User

danke sehr. das hilft mir sehr. hatte mich gewundert warum keine quests mehr da waren. wann werden die quests denn gelöscht? denn ich habe kaum welche gemacht, doch leider kann ich sie nicht mehr machen weil sie nicht mehr verfügbar sind

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

die quests verschwinden wenn du sie erledigt hast und wenn hochlevelst sind sie irgendwann nicht mehr verfügbar. sprich:jedes level hat sozusagen seine eigenen quests. manche quests vsind aber länger da als andere und einige general quests (also quests von anderen npcs als von der quest info da) sind ab einem bestimmten lvl auch bis lvl 60 oder 120 oder so verfügbar.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

es lohnt sich eiqentlich erst ab lv 51 quests zu machen weil du vorher ohne einfach viel schneller lvlst

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:28 von Sonic74

ok vielen dank für eure antworten.

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)