wie komm ich im Kraftwerk zum 2. turm? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hey leute, wie komm ich im kraftwerk beim akt 2 in di abgesperrte zone wo ein strommast oda sowas steht?
da sind eine menge sachen so wie inviduelle teile u.s.w.
ich habs schon mit allen probiert was ich weis aber hat alles nicht funktioniert...ist dringend
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 11:53 von Triple-H91

6 Antworten

wenn ich dich richtig verstehe meinst du die Stelle in der die Rebellen und die PMC um die StromVersorgungStation kämpfen? (gabs da zwei Türme?) naja in den inneren Teil kommst du durch das Haus in der Station, allerdings musst du da gar nicht hin, es reicht den Stromgenerator im Haus in die Luft zu jagen um die Auseinandersetzung für die Rebellen zu entscheiden. Oder meinst du doch ne andere Stelle?

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 12:21 von TheCoon

nein ich weis das man zu einer von haus heraus kommt aber da ist daneben noch eine vor den tor so ein truck steht und da drinnen sind einige sachen sowi rakettenwerfer und so weiter sthet eh oben, da drin steht ja ein strommast und da sind rund herum mauern und das tor ist zu.. wenn du auf den turm von haus raus über di leiter raufletterst dan führt ein stromdraht da rüber wo ich hin will schau mal nach... wenn iwer weis was ich mein bitte schreiben
danke weiterhin

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:26 von Triple-H91

du musst zuerst auf den mast klettern. soblad du oben bist, lauf zum draht, der rübergespannt ist. dann hängst du dich über das geländer (dreieck-taste) und du musst nur noch rüberhangeln. er geht dann automatisch auf den draht rüber.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:15 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
das hab ich schon proobiert aber da wurde ich immer elektrisiert aber vlt. auch nur weil ich das kraftwerk immer ganz gelassen habe.. wo genau muss ich es denn sprengen?
noch di frage...
danke

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:38 von Triple-H91

im haus is so ein generator aber müsste dir otacon eig ständig über codec sagen glaub ich...^^

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:53 von swal

Das musst du selber gar nicht machen. Das machen die Rebellen schon. Du musst ihnen nur die ganze Zeit im Kampf helfen, bis sie ins Haus gehen. Das Haus musst du mit ihnen gemeinsam Stürmen. Dann kannst du beobachten, wie ein Rebell eine Granate in die Stromversorgung wirft. Dann folgt eine kurze Sequenz, in der du siehst oder eher gesagt hörst, wie das Kraftwerk ausfällt.

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 14:23 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)