Hallo ich wollte mal was fragen (Nintendogs Labrador)

Hallo,
ich habe gehört das man nur einen hund im Wau wau modus vreischalten kann. und eine ... die hir auch auf spiletipps ist jat gesagt das man einfach den namen endern muss z.b. ich heiße (...) und verbinde mich. dan nene ich mich " dog " und verbinde mich dan nene ich mich ( ...+.,..) und bekomme noch ein dog ist das richtig ?

das wars auch schon ps wenn das geht wie mache ich das genau bitte bitte sagen

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:50 von kiss-me-be

6 Antworten

also so kompliziert is es nicht!
wenn dich ein hund, dessen rasse du noch nicht hast, besucht, hast du diese rasse automatisch!
ich glaube, dass geht schon öfter.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

Bei mir und meiner Cousine ging's nur einmal.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 18:00 von Wolfsdrache

ja danke ich kann das schlchet testen ( nimant in meiner nehe hat das spiel und meine freundin , cousine wohnt weiter weg ) ich . Ich glaube es geht nicht ich teste es mal . Ich kann schlelcht sagen ob es geht ich weiß es nicht . :-)

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:07 von kiss-me-be

Ich kann's auch mit niemand anderen testen, aber ich habe gehört, dass man pro Freund eine Rasse freischalten kann.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 19:28 von Wolfsdrache

ja also an ostern war meine cousiene dar. Sie hat sich mit mir verbunden. Ich habe mir eine jack russel gesendet. ( war dumm ich hätte mit einem anderren hund kommen sollen den hätte ich dan bekommen und als geschenk von ihr das jack russel bucht 2 rassen auf einmal :-( ) und dan habe ich mir den feuerwhr helm gesendet und den Dalmatiener bekommen. und auch dar häte ich mit einer anderren rasse kommen sollen . naja ich versuche es mal danke

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 10:15 von kiss-me-be

ich habe es mit meinem kumpel ausprobiert, das mit dem namen ändern...leider klappt das nicht.
ich habe auch schon mal getestet ob das klappt wenn der mich aus seiner liste löscht und ich ihn aus meiner...geht auch nicht...
was man vielleicht testen könnt wäre das jeder den anderen aus seiner freundesliste löscht und sich dann beide umbennenen bzw. der, der den hund haben möchte...
ich probier das auch nochmal aus...hoffe das es klappt^^

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 10:29 von Affenkopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)