ne frage (Pokemon Platin)

wie kriegt man die pokedex nummer (nich international) 206 die vor firnontor

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:56 von FCS97

5 Antworten

Bei der Nummer 206 im Platin-Pokedex handelt es sich um Schneppke. Dieses kann man abends/nachts in der Wiese rechts über dem See der Stärke(der eingeschneite See) fangen. Man trifft dort selten darauf, aber es gibt keine andere Möglichkeit, es zu fangen.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:07 von __-Kaesekuchen-__

danke du hast mir jez schon zwei fragen beantwortet vielen dank jez hab ich dann den pokedex voll und kann mit wegen dir dann den inter. pokedex holen danke

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 14:10 von FCS97

Man kann es auch von Rubin/Saphir/Smaragd "rübertauschen"!Dazu steckst du eine von den Editionen in den Slot 2 und wählst es aus!Dann gehste zum Park der Freude und dort kannst du die Pokémon "einfangen"!Falls du es nicht hast, musst du zur Küstenhölle (wenn Ebbe ist) und musst (glaub ich , bin mir nicht ganz sicher, habs lange nicht gespielt)in den Raum mit dem Eis. Dort taucht es dann irgendwann auf, ist aber selten!
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:10 von Levant

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja schon hab zwar rubin bin aber nich weit und ich hab es mir nur von einem kumpel ausgeliehen aber trotzdem danke

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:17 von FCS97

achso^^Ich habe alle (außer Platin) aber bis jetzt find ich Smaragd die beste Edition;)Aber das wäre auch eine Möglichkeit, sonnst ist der 1. Eintrag die einzigste Möglichkeit, die du hast;)

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 15:37 von Levant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)