wie ist das spiel so ? (Die Sims 2 - Haustiere)

Was kann man alles machen und wieviel kostet es?
ist die grafik gut?
Wie lange dauert es,bis man es durchhat?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 14:12 von gelöschter User

11 Antworten

Na gut,wenn keiner antworten will,kauf ichs mir eben nicht!

Antwort #1, 21. März 2008 um 18:34 von gelöschter User

das ist doch dein problem wenn du es nicvht kaufst , aber die grafik ist gut es kostet nicht viel!
und das spiel durchspielen kann man nicht das spiel geht unendlich!
kennst du dich überhaupt mit die sims aus?

Antwort #2, 22. März 2008 um 13:50 von _Timo_

sicher,ich hab die sims 2 gestrandet für PSP und die sims2 für PSP.Ich war mir aber nicht sicher,ob ich mir Haustiere kaufen soll,weil einige behaupten,es ist langweilig und so und deshalb wollt ich fragen...ich werd nochmal überlegen,vielleicht kauf ich es doch.
danke das du geantwortet hast,das find ich total süß von dir.
welche sims-spiele hast du alles?!

Antwort #3, 22. März 2008 um 19:09 von gelöschter User

die sims 2 für pc, die sims 2 haustiere für psp, das erste sims für pc mit vielen erweiterungen.^^

Antwort #4, 25. März 2008 um 20:25 von _TimoP_

ähhh...wieso hast du plötzlich einen neuen usernamen...schreib ich da mit 2 verschiedenen lol

Antwort #5, 26. März 2008 um 17:31 von gelöschter User

ne das ist i-wie ein fehler ich bin noch der gleiche

Antwort #6, 27. März 2008 um 12:23 von _TimoP_

nein das ist i-ein fehler ^^

Antwort #7, 27. März 2008 um 12:23 von _TimoP_

ne das ist i-wie ein fehler ich bin noch der gleiche^^

Antwort #8, 27. März 2008 um 12:23 von _TimoP_

lol sry das ist mien feher gewesen jetzt^^

Antwort #9, 27. März 2008 um 12:23 von _TimoP_

jaaaa..ich habs bei der ersten antwort verstanden (oder ist das wieder irgendein fehler?)sag mal,bist du bei evenshooters angemeldet?

Antwort #10, 29. März 2008 um 20:33 von gelöschter User

is schon gut.danke nochmal das du geantwortet hast.
Bye.-

Antwort #11, 08. April 2008 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)