hilfe schlächter hunter (MH Freedom Unite)

mit 2 freunden sog ich aber einer von denen is so ne richtige flasche (hat seit ganz jetzt endlich kutku geschaft nach sehr vielen versuchen)
frage:
soll ich und mein guter freund alleine weitermachen da wir hr. 6 sind oder den anderen jagdhorn erlernen damit er uns halt stärkt aber nicht mitkämpft?

leider stirbt der sehr schnell

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:17 von Jim4983

4 Antworten

ich war am anfang auch schlecht hab auch viele versuche gebraucht. doch jetzt bin ich viel besser

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:22 von gelöschter User

erstens les dir mal deine setze durch dan wirst feststellen das das nich würklich korrektes deutsch is...

2. ihr könntet ihm ja helfen ne bessere rüssi zu bekommen und ihm jagdhorn beibringen das in fast allen gebieten vorsprünge giebt wo er sich draufstellen kann

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 14:22 von burningsword

hmm tolle freunde seid ihr mir -.- ich bin jr8 fast fertig und ich kenn 2 die haben jetzt erst angefangen und mit meinem kumpel (auch jr 8 ) leveln wir sie jetzt von jr 1 an hoch bis sie gut sind und uns helfen können. also mal nich so egoistisch sein ;)
aber wenn ihr nich mit dem zocken (<--so schreib man zocken, nich so -> sog)wollt dann sagts ihm doch, bei jagdhorn stirbt er genau so schnell weil er da nahe bei euch sein muss damits funktioniert. außerdem is jagdhorn ne schwere waffe und euer freund fühlt sich sicher scheiße wenn er nich mit machen darf. und wenn er so schlecht is kann er bei den hochrangigen quests eh nicht mit.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:23 von Ego_Shootah

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
war bei mir au so aber du kennst den net der is abartig sclächt als ob er noch nie ne psp in der hand hätte

ok danke so machen wir es

und deutsch hab ich in der schule wo anders scheiß ich drauf

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:25 von Jim4983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)