Wie kann man seinen leuten freizeit geben? (Black & White 2)

ich bin bei der 4. insel und hab ein problem das die leute als bedürfnis freizeit haben wie kann ich die ihnen geben?
und wie macht man das die kreatur sehr schnell böse wird ( weil am ende jeder insel sind so statistiken und jetzt weiß ich nich ob während man auf der insel ist die kreatur schon wächst oder böse wird oda man das erst auf der nächsten insel sieht?)

Frage gestellt am 09. März 2008 um 14:17 von phenom

5 Antworten

Also ich denke freizeit brauchen nur die Leute denen du eine "göttliche Aufgabe" zugeteilt hast. Denn wenn du z.B. einen auf nem feld absetzt arbeitet der da Tag und Nacht. Also wenn du denn leuten Freizeit geben willst dann sorg dafür das sie immermal abgelöst werden.
Was das mit der Kreatur angeht: Das würde mich selbst mal interesieren :-)

Antwort #1, 10. März 2008 um 15:02 von Paty

falsch. was freizeit angeht müssn die nich abgelöst werden.

du kannst ja die zeit verstellen, also verstellst du die zeit einfach auf ne zeit zwischen 20 und 24 uhr. also da wie diese maske da abgebildet ist. dann hören die leute auf zu arbeiten und gehn in tavernen, amphitheater, bäder oder oder oder.

also das mit dem ablösen is falsch. nur, wenn die leute über 60 sind, wolln die ins altersheim.

die alten leute sammeln sich meist in der nähe des dorfzentrums. einfach mit multi-pick-up einsammeln und dann beim altersheim absetzn.^^

Antwort #2, 10. März 2008 um 19:00 von meborez

Achso dann tuts mir leid das ich ne falsche Antwort gegeben hab ich dachte man müsste die Ablösen aber so ist auch ok^^

Antwort #3, 11. März 2008 um 15:01 von Paty

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
macht nix paty
aber weiß keiner die 2. frage mit der kreatur?

Antwort #4, 11. März 2008 um 16:07 von phenom

also die kreatur wächst immer, und je nach dem was man der beigebracht hat (erz sammeln, getreide essen= gut; menschen essen, huafen auf menschen machen =böse) ändert sich die gesinnung der kreatur. alles was zum wohl der menschen geschieht is gut, alles andere ist böse. mit hanteln trainieren oder so ist neutral. beim kuscheltier also spielzeug empfiehlt sich die voodoo puppe.
essen sollte die kreatur dass, was sie sein soll, gut, dann getreide, böse, für menschen.

du kannst der kreatur auch einfach menschen so geben, dann wird sie auch böse. lass die kreatur auch auf feindliche oder neutrale dörfer los, damit sie entweder unruhe stiftet, oder die menschen bekehrt

Antwort #5, 12. März 2008 um 17:25 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)