emerald congalala (MH Freedom Unite)

hi ich und mein freund schaffen denn nich weil der uns mit 2 attacken killt kann man den einschläfern und imma bomben legen?oda sollen wir den so machen wenn was sollen wir für waffen nehmen?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:41 von nikelas505

8 Antworten

schwert und schild musste nehmen viele tränke fallen blitz nd normnal und immer die fürze und die schisse abwehren deos nicht vergessen ... in falle locken dann mit großefassbombe+ usw verletzen und anschließend wenn er nach jedem schlag wütend wird mit ner normalen falle fangen und beruhigungsbomben schmeissen is eigentlich ganz leicht..

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:42 von roxxor92

ok wie lange glaubst du bracuen wir wenn wir beide hochfrost schneide nehmen oda götze?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 14:47 von nikelas505

ka dauert schon ziehmlich lange 20 min ca der hebt extrem viel aus ka weil net was der für schwächen hat musst schaun.. aufjeden fall 2 fallengeräte mit genprey reiszahn und ne schockfalle und ne normale jeder von euch dann habts 8 fallen mit fassbomben dann schwächen und halt aufpassen das er euch mitn furz nit trifft aja und lebenspulver für notfälle! dann sollte das hinhauen

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:48 von roxxor92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok und was is diener meinung nach die schwirigste quest in jr.7?2 ghyperos congalala kehzu daymo oder plesioth?
PS:mussen wir um jr.8 zu werden den conga im dschungel oda im großen wald machen?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:53 von nikelas505

khezu und congala ungefähr gleich warte ich schau dir schnell bin grad bei akantor..

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 14:53 von roxxor92

dschungel den der is beim 6er am anfang nehmt gleich ne blitzfalle her und kloppt drauf ein ohne bomben danach noch ne falle mit bomben dann is er schon 30% geschwächt..

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 14:57 von roxxor92

ok danke

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 15:01 von nikelas505

büdde

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 15:00 von roxxor92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)