Dynasty Warriors 5 (Warriors Orochi 2)

Gehört zwar nicht zum Spiel doch bei Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends antwortet ja sowieso keiner.Könnte einer mir vielleicht ein paar fragen über Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends beantworten?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:45 von CloudShift

11 Antworten

ja natürlich

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 22:45 von tanztroll

Gut, dann danke schon mal.
1.Wie spielt man die Videos frei?

2.Bis zu welcher Mission geht der Xtreme mode?

3.http://www.spieletipps.de/ps2/dynasty-warriors-...

4.http://www.spieletipps.de/ps2/dynasty-warriors-...

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 10:35 von CloudShift

also die videos da musst du den legenden modus glaub ich durchspielen dann hast du aber auch nicht alle und der xtreme mode geht unendlich bis du halt stirbst so weit ich das weiß

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:00 von tanztroll

Weißt du auch die anderen beiden fragen?Ich habe aber denn legenden modus durch und habe kein einziges Video freigespielt.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 12:10 von CloudShift

hast du schon den schicksalsmodus durch?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:52 von tanztroll

also wegen 4. du musst deine karte großstellen mit r2 und dann siehst du die tiger als rote punkte und kannst dann einen weg suchen

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 18:57 von tanztroll

Ja, das ist doch der Modus wo man einen Charakter selber erstellen muss.Weißt du auch das mit Da Qiao?Was muss man denn in Legenden modus machen um die Videos freizupielen?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 12:35 von CloudShift

das weiß ich nicht mehr das ist leider zwei jahre her. hast du nur ein paar videos oder alle?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 23:48 von tanztroll

Ich habe nur die Videos von der obersten reihe (aber die Videos habe ich kein einziges mal in Dynasty Warriors 5 Xtreme legends gesehen) und dann noch die Intros, aber ich habe kein Video von WU, WEI, SCHU und andere.

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 16:24 von CloudShift

wie gesagt ich weiß es leider nicht mehr ist zu lange her hätte dir gerne weitergeholfen

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 18:18 von tanztroll

Achso, ok.Trozdem danke das du es versucht hast.

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 12:03 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)