Blackwatch Commander (Prototype)

hey leute weis jemand von euch wo man nen Blackwatch Commander(nicht der marine mit dem cap und sonnenbrille) finden kann nach dem man das Spiel durch hat? Also dieser Typ der schwarz weiss gekleidet ist.
ich habe das Spiel durch und alle upgrates und auch alle consuming events und auch das web of intigues fertig und finde keinen commander mehr.
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 15:08 von MCRtheAssassin

5 Antworten

warum brauchst du den den (im BW Hauptquatir laufen die massig rum das is ganz Grop unten links auf der mep muss leber noch mal schauen dan sag ich dir)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 07:51 von BoneSaw0711

ich find den eben den geilsten soldaten^^
nee da war ich auch schon. dort sind nur die normalen die man auch in den militär basen findet. der ist eben weiss scharz und nicht grau schwarz. danke trotzdem

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:49 von MCRtheAssassin

der is da hab selber geschaut!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:17 von BoneSaw0711

ab und zu wenn man glück hat dann is so einer in nem normalen quatier nachdem du dich reingeschlichen hast mit dem typen mit cap und brille.
mfg

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 21:48 von Plissken-G

sind die nicht nur dort wenn es upgrates gibt oder ein neuer teil des web of intrigues(oder so) zu finden?
hab bis jetzt nämlich nur die normalen gefunden.
thx

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 18:25 von MCRtheAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.