Multiplayer (Dynasty Warriors 6 Empires)

Ich brauch hilfe
Ich brauch eine qute beschreibung wie ich zu 2 spielen kann

und ich will wissn ob man mit 2 erstellten spieler spielen kann

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 15:22 von PS3freaky

2 Antworten

Also...
zuerst gehste auf den empire-modus dann gehst du auf ein land in im chaos oder wie das nochma heisst ^^dann gehste halt auf deiner erstellen person willst ja mit deiner erstellten person zocken ne?dann suchst du dir aus was du sein willst offizier oder herrscher musst den herrscher nehmen weil du ja dann mehrere typen in deinem team hinzufügen kannst dann nimmste halt noch die erstellte person und noch 2 weitere und dan kannste ruhig zu 2 zocken^^
falls du es noch net verstanden hast schreibe ich es nochmal auf
-Zuerst Empire-Modus auswählen
-Ein Land im Chaos aussuchen weil du da auch deine eigene erstellten charas zocken kannst
-dann deine Spielfigur als Herrscher auswählen
-und noch die Person mit den du gerne zocken möchtest aussuchen
und dan kann es auch schon losgehen^^

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:44 von bibbelsat12

Dieses Video zu Dynasty Warriors 6 Empires schon gesehen?
alter vielen vielen dank

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:35 von danking12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6 - Empires

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 6 - Empires
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 Empires (Übersicht)