4. Gold Schädel Mission Der Sturm (Halo 3)

Hi Leute ich habe ein problem den 4. Gold schädel zu bekommen ich weiss wo er ist aber er ist nicht da wie bekomme ich ihn an der stele

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 15:47 von gelöschter User

10 Antworten

Du spielst auf mindestens normal und das Level von Anfang an?




Antwort #1, 01. Juli 2009 um 15:58 von SoD-Shadow

Funktionirt nicht habe es so wie er gemacht habe die beiden wraith gelassen 3 ghost zerstört und bin dann hoch wo der schädel ist aber er war nicht habe es bei schwirigkeit auf normal kannst du mir bitte weiterhelfen brauche ich vielleicht andere voraussetzungen z.b einmal duchzocken oder was anderes

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

mindestens normal und das Level von Anfang an



Evtl. warst du zu langsam... die 3 Ghosts zu zerstören is nur, um etwas besser agieren zu können, muss man aber nicht machen...

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:40 von SoD-Shadow

Normal habe ich und die mission beginnt dort wo ich mit den 3 warthogs zum ersten tor fahre wieso muss ich schnell sein verschwindet dann sonst der schädel

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 18:51 von gelöschter User

es is egal wie schnell man is, der skull verschwindet nur, wenn du einen der beiden wraiths zerstörst.
die im geschütz kannst du töten und wie SoD-Shadow gesagt hat, die ghosts musst du nich zerstören, dann is es aber einfacher^^
ansonsten kann ich dir leider auch nich weiterhelfen...

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:11 von xXBlackEliteXx

ok Danke aber der verdammte schädel ist halt nur nie da auch wenn ich beider wraith am leben lasse

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

ja war bei mir auch so versuch es mit einem freund(online) und gib ihm lead dann funzt das

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 21:27 von Makorot

du musst zuerst das spiel auf normal durch zocken

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 21:28 von prismaFilip

Danke euch 2 werds versuchen

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 22:02 von gelöschter User

Danke prismaFilip hatt Funktionirt mit dem duchrspielen auf normal Vielen Vielen Dank jetzt habe ich Alle 13 schädeln

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)