limit (FF 7)

hallo leute! kann mir jemand sagen wie ich die letzten limits erlerne? sie sagen immer sie würden sie nicht verstehen... danke im vorraus...

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:11 von AndyKren

9 Antworten

Du mußt vorher alle anderen Limits(normal 6)erlernt haben.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:34 von hw-dragon

von allen mitspielern oder nur von dem wo ich das 4. limit haben will.weil bei cloud z.b. habe ich alle limits?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:41 von AndyKren

Es reicht von dem jeweiligen Chara.Wenn,z.B.Cloud,alle seine 6Limits erlernt hat,kann er sein 4.Limit erlernen.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:55 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja das weiß ich aber was muss ich dafür machen? eine bestimmte anzahl von gegnern töten oder nur kämpfe bestreiten? ich bin schon auf level 99 und er kann limit 4 immernoch nicht lernen! ich habe auch sein limit in gold saucer eingetauscht... und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll...

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 18:17 von AndyKren

Das 1.Limit jeder Limitstufe wird durch töten von Gegner feigeschaltet.Das 2.Limit jeder Stufe wird freigeschaltet,indem du das 1.Limit jeder Stufe wiederholt einsetzt.
Kleiner Tipp um die Limitleiste schnell zu füllen:
Ich habe mir einen Gegner gesucht der viel Schaden machen kann, und den man manipulieren kann.Dann habe ich eben den Gegner manipuliert,und ihn den Chara angreifen lassen,dessen Limitleiste gefüllt werden sollte.Man muß den Chara nur ab und zu heilen.

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 19:02 von hw-dragon

also hast du dir die limittechnik 4 - omnischlag für glaube es waren 64000punke erkauft in gold sauce?

dann geh ins menü und aktiviere es.anders kann ich mir das nicht vorstellen, bin da nämlich noch nicht drann.

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 19:09 von Boniface

also muß ich noch mehr gegner töten um limit 4 freigeschaltet zu bekommen? weil ich habe schon einige getötet ich bin den nordkrater hoch und runter gerannt und habe den drachen dazu benutzt meine limitleiste zu füllen indem ich cloud die schutzsubstaz gegeben habe. das geht eigentlich schnell.

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 19:12 von AndyKren

neinnein, du muss nach gold sauce fahren. dann gehst du zur kampf arena (wo du mal runter geschmissen wurdest zur sand wüste.)
da muss du dich durchkämpfen. für jeden kampf kriegst du punke, du muss aber ca. entweder 32000 oder 64000 punkte erkämpfen.
danach kannst du dir limit 4 - omnischlag kaufen da.

limit 4 kanns du nicht einfach so erlernen, das ist bei jedem charakter so.
barrets limit 4 technik muss du z.b. in north corel finden.

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 19:33 von Boniface

ich weiß jetzt was los ist ich habe. ich habe auf limitebene 2 nur klingenstahl... ich weiß zwar nicht warum aber da muß ich das jetzt noch ändern... dankeschön an alle!

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 19:46 von AndyKren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)