slayer usw.? online offline (Halo 3 - ODST)

Dazu hab ich auch gleich mal ne Frage, spiele halo3 nur online, hab nur einmal die kampagne durchgezockt und sonst jetzt bei 3000 online games, bin general in 3 kategorien und glücklicher noobkiller, daher möchte ich jetzt speziell nochmal nachfragen ob es bei halo odst wirklich kein onlinegaming wie lone wolves, slayer, infektion gibt.? Es wäre sehr schade und ich möchte jetzt keine ich GLAUBE meinung hören sondern, ja hi ich bin bungiemitarbeiter und ja du hast recht, es gibt kein online gaming, jedoch (nur) die 3 neuen halo3 maps... Außerdem finde ich die (neuen) mythik karten voll nichtgelungen... Sie sind wirklich nicht mehr der Standart einer guten halo3 mapkarte. nur das schmiedeparadies Sandkasten ist gut gelungen.

hoffe auf GUTE ERFAHRENE Commis. Und wer hier blödsinn schreibt wird zu ein 1vs.1 gefordert.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:22 von christi99

18 Antworten

Ja hi ich bin zwar kein Bungiemitarbeiter aber dafür Halofanatiker der ersten Stunde und ich kann dir bestätigen das es für ODST keinen extra Multiplayer Modus geben wird sondern nur die neuen Maps für den bereits bestehenden H3 Multiplayer.

Was ist denn dein höchstes Können und wo?

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:03 von Kaisapinguin

es kommt noch der modus firefight dazu, der in jedem normalen halo 3: odst enthalten sein wird, zusammen mit den neuen karten.
außerdem wollt ich noch sagen, dass ich die neuen karten ganz lustig find, aber du hast recht die haben sich mit den andern karten einen ziemlich hohen standard gesetzt, den sie nich mehr halten konnten, aber hoffentlich werden die andern besser...

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:06 von xXBlackEliteXx

@Kaisapinguin

Bin highest skill 50 in Lone wolves, team doubles sowie in team snipers, spiele täglich, wobei es mir nach ca. 3000 spielen mit den dauerhaft gleichen maps auf den xxx geht... habe es jetzt schon des öfteren gehört und hab mir es nochmal bestätigen lassen wollen, dass kein neuer multiplayer rauskommt.
dir schon mal vielen dank und vielleicht trifft man sich ja mal live!

@Blackelite

Das mit den firefight weiß ich bereits und denke dass es auch ganz lustigen werden wird, jedoch nicht das gleiche wie wenn man echte leute niederreißen und deprimieren kann...
ja.. hmm die neuen maps... stimmt da hast du recht, man kann die alten schon fast nicht mehr übertreffen... sie sind wirklich genial gemacht, daher finde ich es auch super dass sie den sandkasten gemacht haben, um die kreativen leute auch noch ein bisschen zu beschäftigen, bungie muss aber unbedingt wieder neue gut geschmiedete karten ins online gaming mit einbauen dass wär mir sehr wichtig einfach eine kategorie wo ausgewählte schmiede maps von leuten gezockt werden könnten... Und ebenfalls hoffe ich dass die neuen maps wieder ein Knaller werden...

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:04 von christi99

eine der neuen maps, heretic (ketzer), ist ein remake von der halo 2-map midship. ich kenn die zwar nicht, aber ein kumpel von mir sagt, dass das ne geile map is.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 18:03 von Bob888

war... ja und stimmt sie war wirklich geil beim 2-er... aber egal ich hab die remakes satt, sollen sich mal ordentlich anstrengen und was gscheids neues machen, aber ist ja egal, hoffen wir mal aaaaallleee dass das reach dann wieder mal so richtig reinhaut, und mit richtig mein ich richtig, zu 100% und ich will dort einer der ersten sein der im online modus erneut zum besten rang aufsteigt... nach halowars, muss odst jetzt schon ein bisschen was ordentliches werden.? hat sonst noch jemand Fragen an mich...

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 20:25 von christi99

es gilt doch mittlerweile als bestätigt dass Halo 3 ODST einen vollwerigen online-modus mit ALLEN halo 3 maps enthält.
außerdem gibt es im internet artikel von bungie in denen sie bestätigen dass es Halo 3 ODST auf 2 DVDs geben wird. auf der ersten firefight und story und auf der zweiten den online-modus

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 22:01 von ShotMaster3000

davon hab ich auch gehört

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 17:57 von Bob888

wisst ihr was ich vermisse? ein remake von gerinnung! die karte is voll witzig und auch in halo 1 vertreten... blood gulch heisst sie daa... wäre ja sowas wie ne tradition^^

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

gehört gesehen gemeint... immer das gleiche hat wer ein link auf die bestätigung?

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 11:17 von christi99

Bestätigung?google doch oO
Und jo ich vermiss auch Blood Gulch,so eine geile Map,die beste ever und die Schwachköpfe tun das einfach raus,habt ihr auch gesehen wie schlecht die spielen können?
Es gibt auf youtube kampagnen Videos von dem einen der auch auf der E3 Odst vorgestellt hat und der kämpft da und präsentiert das Gameplay,mann eh ich konnte selber garnicht fassen wie unglaublich schlecht er in seinem eigenem Spiel ist oO der spielt sowas von scheiße schlimm.
Noch schlimmer als mein Alta :D!

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

Vielleicht wollte er es nur präsentieren...und nicht damit protzen, wie gut er das ganze spielen könnte.

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 14:54 von Masterchief177

bungie hat bessere dinge zu tun , als die ganze zeit halo zu spieln
zB. halo reach entwickeln

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 18:14 von Bob888

...ich sag dazu ma lieber nix nä... *augen roll*

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

bungie hat echt keine ahnung von halo spielen! es gibt mehrere videos auf youtube und myvideo.ch auf denen man sie gamen sieht! oh mann...! ich sag nur::: (.)(.)^^

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 21:52 von gelöschter User

Naja..aber wenn ich ehrlich bin, würds mich auch nicht wirklich freuen, ein Spiel zu spielen, dass ich 2 Jahre lang programmiert hab und ich in der Zeit die ganzen Levels und all die Geheimnisse, die dort verborgen sind, schon richtig auswendig kenne...das wäre ein Spiel ohne Überraschungen!
Ich mein, da arbeitet man 2 Jahre lang an so nem aufwendigem Projekt...und kurz bevor es fertig wird, kriegt man die nächste Aufgabe, Halo Reach zu entwickeln, obwohl man noch an Halo ODST bastelt...da würd mir Halo eigentlich voll am Arsch gehen, wenn man 2 Jahre daran programmiert und schon die nächste Ladung angeschossen bekommt.
Also ich hätte da generell genug von Halo...und würd meine Freizeit lieber anders gestalten, als nochmal i-was mit Halo zutun zu haben.

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 22:14 von Masterchief177

tja du bist nur leider kein entwickler! und du währst wenn du genug von deinem spiel hättest auch ein sehr schlechter entwickler! bungie kümmert sich mit leib und seele um alle halos! nicht weil sie es "müsser" NEIN! sie WOLLEN es! und übrigens meinte ich eigentlich wenn sie sich gegenseitig fertig machen habens ie keine ahnung!^^

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 12:54 von gelöschter User

Hmmmm...aber wenn die wirklich so kacke spielen, da frag ich mich, machts denen dann auch wirklich Spaß?^^

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 13:58 von Masterchief177

hihi gute Frage,meinem Alten machts nicht spaß wenn ich ihn erstma 20 ma gekillt hab ohne dass er mich killen konnte :D also so is es ja auch bie diesem miau typ da!
WIE KANN MAN SO SCHLECHT SPIELEN!?
Ich denk eig wenn man nen Beruf macht,ihn GUT macht und halo IST gut...dann sollte man doch auch ihn lieben und wenn man ihn liebt sollte man doch was damit zusammen hängt auch mögen und können oder etwa NICHt oO xD?!

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)