infamous kaufen ja oder nein (Infamous)

hab prototype durch hat infamous auch viele moves zum upgraden?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:34 von Dennis666

9 Antworten

also wirklich viele moves kann man da nicht machen aber dafür sind die fahigkeiten krass mann kann außerdem viele andere coole sachen machen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:32 von avarseyer33

aja zb

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 19:32 von Dennis666

kletern auf stromkabeln geleiten fliegen gewitter rufen...
ich fande prototyp aber besaser

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 07:44 von BoneSaw0711

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ich finde inFamous besser, hatte beide und hab Prototype wieder verkauft! Ich find die Story von inFamous viel besser, die wird auch besser erzählt, dann das die Geschichte auch als Comic dargestellt wird ist ein toller Nebeneffekt, dann natürlich das Karmasystem und so und es ist nicht so unnötig brutal wie Prototype!
Man siehts auch an den Tests, seht euch z.B. mal die Tests der beiden Games bei 4players.de (die kennen sich aus) an!

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:33 von gelöschter User

oder der test von gamepro
infamous:87
prototype:75

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 17:24 von damien12

Ja, gamepro kennt sich auch ganz gut aus!

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ich würde sagen, mache dir sleber ein Bild davon, gibt ja ne Demo im US STore. Die ist zwar nicht überreißend, gibt aber einen kleinen Vorgeschmack. Es ist immer besser, sich selbst ein Bild zu machen, als andere zu fragen, klar, die können dir natürlich sagen, ob es was taugt, oder kompletter Schrott ist, aber schlussendlich musst du das selber herausfinden.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 18:46 von Princeps

Stimmt, kannst es dir aber auch aus dem Austria-Store holen!

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 08:48 von gelöschter User

hi hat sich schon erledigt habe mir burnout geholt denke prototype reicht

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 10:23 von Dennis666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)