Die bekannteste Frage! (Lego Star Wars 2)

Ich habe hier die Frage, die sich wohl am meisten Leute in diesem Forum zu LEGO STAR WARS 2 DIE KLASSISCHE TRILOGIE stellen:
Wie bekommt man die Charaktere von LSW1 zu LSW2 ?
Ich selber habe LSW 1 auf meinem PC. Aber auch bei mir steht:"SPIELSTAND NICHT GEFUNDEN!". Wie kann man sich sonst die Charaktere herüberhohlen? Ich habe eine Vermutung, kann sie aber nicht bestätigen: Vielleicht muss man ALLE Charaktere in LSW1 haben um sie sich rüber zu laden, es wäre sonst ja sinnlos immer eine "Lücke" in der Charaktere-Auswahl herumzulaufen. Es kann auch sein das man das Spiel zu 100% durchgespielt haben muss (das sieht man zwar nicht wie in LSW2 aber wenn man alle Extras GEKAUFT! hat, nicht gecheatet, und alle Minikits+Wahrer Jedi hat, sollte man es eigentlich auf 100% haben). Alle die TIPPS und keine FRAGEN haben, können dies bitte hierein schreiben (immer drauf achten keinne sinnlosen Kommentare hinein zu schreiben weil man nur 25 Antworten schreiben darf). Hierbei bitte ich die Administratoren diesen Thread nicht zu closen weil, die Leute die reinschreiben (hoffentlich) nur Hilfreiches reinschreiben.

mvG: LEGOSTARWARS

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:18 von LEGOSTARWARS

5 Antworten

tja,m man muss den spielstand aus lsw1(keine ahnung, wo der ist) in "C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lucasarts\LEGO Star Wars II" kopieren

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:43 von gelöschter User

ich schnall das nich

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:35 von Darth-Till

man muss den Ordner

C:\Programme\Giant\Lego Star Wars\lsw1

in

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lucasarts\Lego Star Wars II\

kopieren.

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Ich hatte anfangs auch das Problem habe dann irgendwie die Giant datei bei Suchen gefunden und dann in C/Programme kopiert.(vieleicht wars auch das mit den Anwendungsdateien?)
Mein einziges problem habe beide Spiele durch nur Count dooku fehlt mir noch. Vieleicht weil ich ihn zu diesem Zeitpunlt noch nicht hatte.Bin mir nicht so sicher.must einfach mal probieren.
Eigentlich kann nichts schief gehen. und falls du zu viel angst hast mach dir eine sicherungskopie.!

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:57 von Kneerge

Habe noch mal die gesamte redme und fehlerlösungsdatein durchgelesen und habe jetzt endlich die genauen datein.Hätte ich damals auch gut gebrauchen können! Viel glück!
LEGO STAR WARS II: DIE KLASSISCHE TRILOGIE erkennt automatisch Spielstände von LEGO Star Wars, wenn das Spiel in das Standardverzeichnis C:\Programme\Giant\LEGO Star Wars Game installiert wurde.

Haben Sie sich damals für ein anderes Verzeichnis entscheiden oder die Spielstände von einem anderen Computer übernommen, werden Sie dann erkannt, wenn Sie sie in das Spielstandverzeichnis von LEGO STAR WARS II: DIE KLASSISCHE TRILOGIE kopieren. Kopieren Sie hierzu die Verzeichnisse mit den Namen lsw_0, lsw_1, lsw_2, lsw_3, lsw_4, lsw_5 aus dem Verzeichnis <EIGENES INSTALLATIONSVERZEICHNIS>\Giant\LEGO Star Wars Game in das Spielstandverzeichnis des momentan angemeldeten Benutzers, also z. B. C:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZERNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lucasarts\LEGO Star Wars II.

Antwort #5, 21. September 2009 um 17:05 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)