in welchen Booster sind die Exodia teile drin? (Yu-Gi-Oh Evolution)

in welchen Booster sind die Exodia teile drin?

ich brauche die exodia teile damit ich kagemaru besiegen kann
danke in foraus

Frage gestellt am 09. März 2008 um 14:43 von plasmavise

10 Antworten

im booster die gute alte zeit.du musst nur zehn mal hinternander verliren damit du es freischaltest

Antwort #1, 09. März 2008 um 17:35 von gelöschter User

Oh, zehn mal verlieren. Was gibt's sonst noch in dem Booster und kann man es immer wieder kaufen oder so wie bei Zanes, dass man es nur bekommt, wenn man immer verliert?

Antwort #2, 09. März 2008 um 19:12 von Haou

danke 10 mal ferlieren ist leicht Zane herausfordern

Antwort #3, 10. März 2008 um 10:39 von plasmavise

oh fehldruck verlieren

Antwort #4, 10. März 2008 um 10:40 von plasmavise

man sollte am besten 10 Mal gegen jemanden spielen und einfach nichts machen...
Oder man spielt mit Zeitlimit 30Sek und macht einfach 30 Sek lang nichts (ist am schnellsten)

Antwort #5, 10. März 2008 um 13:13 von hendrik-sanders

Danke für den Tipp, werde ich machen, wenn ich beim Tag Force Turnier gewonnen habe.

Antwort #6, 10. März 2008 um 13:28 von Haou

Wenn du gewinnst. ^^

Antwort #7, 10. März 2008 um 15:47 von KillzonePlayerDeluxe

Wer ist denn der Finalgegner?

Antwort #8, 10. März 2008 um 16:14 von Haou

Kagemaru!

Antwort #9, 06. April 2008 um 15:46 von gelöschter User

Ich meinte die Finalgegner des Turniers, aber die kenne ich jetzt schon lange. ^^

Antwort #10, 06. April 2008 um 20:36 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)