hilfe zu g-class (MH Freedom 2)

ich brauche hilfe bei diesen g-monstern:

-roter khezu
-grüner plesi
-rathalos
-2 blangongas

ich bin jr 5 und will 6 werden!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:47 von Kevin_der_Hunter

5 Antworten

schau mal bei mhf 2 rein da hast du solche tipps zu diesen monstern!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:49 von TheblackDragon

hier in spieletipps?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:50 von Kevin_der_Hunter

ja bei kampftipps!

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:50 von TheblackDragon

hier zum beispiel:

Der Plesioth (vor allem der grüne) ist eine ziemlich starke Wyver. Euch ist vielleicht aufgefallen, dass er - wenn er aus dem Wasser springt (durch Schallbomben) - immer am gleichen Fleck landet. Wenn ihr es geschickt anstellt, merkt ihr euch den Fleck, legt dort eine Falle und er fällt hinein. Dann legt ihr ein paar Fassbomben und er ist tot!

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 17:51 von TheblackDragon

roter khezu geht einfach mit plesiothkristallschwert
grünen plesi hab ich mit nem freund und drachenbogen solar (er hatte tk xD)
rathalos hab ich mit feuerdrachen gibt aber bessere und hatte auch nur verdammt glück
2 blangongas mit WKB gingen schnell jeder ca. 10min

taktiken einfach von den nicht-g-monstern übernehmen^^
p.s: manche von den g´s haben noch zusätzliche attacken wer weiß ich leider nicht mehr :(

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)