wie ist das spiel so (Overlord 2)

ich habe ein paar fragen über das spiel.

1.Wie ist das spiel so?

2.ist es auf deutsch oder auf englisch?

3.dauert es lang bis man es durch hat?

4.macht es spaß?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:51 von DerMeres

7 Antworten

1: Das ist eines der geilsten Spiele für PS3 & Co. !
2: Es ist auf deutsch erhältlich. (Sparche und Schrift)
3: Also ich finde es dauert schon eine Weile, bis man´s durch hat...
4: Es macht echt spaß zu zocken! Die schergen & co. sin auch ganz lustig! ;-)

Ergo: ich finde es einfach gigantisch! Allerdings solltest in ersten Teil auch gezockt haben...

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 18:18 von Bad_Bunny

Naja, den 1ten Teil muss man nicht unbedingt gezockt haben!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

Also ich würde schon sagen

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 19:34 von Bad_Bunny

also ich habe overlord 2 bestellt und mein bruder overlord 1 ich zock zuerst 2 dann 1

Antwort #4, 09. August 2009 um 10:28 von nikopolidis

Das würde ich erhlich gesagt nit tun.

Antwort #5, 09. August 2009 um 17:15 von Bad_Bunny

overlord kommt erst in 6 tagen und overlord 2 heute

Antwort #6, 10. August 2009 um 08:31 von nikopolidis

Dann wart halt (grins) ;-)

Antwort #7, 11. August 2009 um 11:55 von Bad_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)