Ma ne frage in der kriger gilde? (Morrowind)

Nach der 3ten missi wo man so 4 agenten killen musss mus man ein codebuch finden bei einer Sotthilde oder so aber die sagt sie würde mit mir nicht über o was sprechen was muss ich machen thx im voraus xD

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:57 von Monoblos_13

2 Antworten

Taschendiebstahl wäre ne möglichkeit, tot schlagen und die Leiche ausnehmen die grobere Variante.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:16 von TheCoon

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nein das ist schlecht. du bist in der diebesgilde richtig?
gut. wenn du sie bestiehlst oder gar tötest wirst du ausgestoßen und kannst nicht mehr eintreten.
gib in die console folgendes ein: player->additem "sottildes_codebook" 1

ich bin aber nicht mehr die id die richtige ist.
wenn nichts passiert, also du das buch nicht ins inventar bekommst, stehl das buch oder bring sie um. leg es vor die auf den boden. öffne die konsole und klicke auf das buch.
oben, wo normalerweise das wort "konsole" steht wird nun die bezeichnung des buches angegeben. merk sie dir oder schreib sie auf. lade deinen spielstand und gib den oben genannten cheat mit der bezeichnung ein.
fertig :)

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:58 von glossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)