Subraum-Suche (Super Smash Bros Brawl)

hallo leute
also ich spiele grad den Subraum durch, hab aber einige Probleme,die letzen drei gegner zu finden...Bei mir sind es noch Wario,Luigi und rayquaza.
Kann mir jemand helfen, wo ich die finde?
bin hier schon am verzweifeln weil ich alle türen abgesucht hab und mir auch langsam die lust ausgeht...

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du im subraum bist und nur drei gegner fehlen müsste eigentlich ne karte kommen wenn du auf pause drückst. da leuchten dann die stellen wo du hin musst.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:01 von X_SONIC_X

ja schon aber da wo die sind , ist kein raum

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 19:00 von gelöschter User

die grünen punkte sind türen und die striche zeigen dir den raum wo du landest, die punkte sind in dem kasten etwa an dr gleichen porsition wie die zur in dem level du siest die ja selber.

achja es sind 4 haubträume die du benuzen kanst dich wo anderst hin zu biemen, die sind in einer art viereck angeortnet und an die ecke wo du hin wilst must du in die ensprechende waarbröre springen is eigentlich gantz einfach, Die Karte !

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hmm danke...aber nochmal zu den monstern...
also da wo die bildchen von den monstern/gegnern sind da ist bei mir kein raum=?

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)