hiilfe siiin ! (FF X)

heii ihr ich hab da en kleenes problemchen

wenn ich ffx spiele will ich immer so viel wie möglich schaffen, also habe ich, als ich das flugschiff bekommen habe, gleich auf sin zugesteuert...
ohne die ganzen anderen orte nochmal zu besuchen
un jetz is da sin un ich habs auch geschafft den ersten arm zu "besiegen" aber beim zweiten bin ich dann game over gegangen
könnt ihr mir tipps geben?
und kann ich wenn ich sin besiegt und durchgespielt habe noch mit dem flugschiff weiter rumfliegen?
dankee

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 18:11 von rikku_

8 Antworten

Also Tipps zu den Armen kann ich dir nicht geben.
Nur das der 2. so wie der erste funktionieren sollte.

Wenn du ihn dann besiegt hast, kannst du immer wieder raus und rein. Das ist kein Problem.

PS: Wenn du vor dem Angriff gespeichert hast, versuch dir Anima zu holen. Damit ist es viel leichter.^^

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 21:10 von sin-slayer

ja anima holen ist wirklich gut
die macht wenn panzerbrecher gewirkt hat 5000 hp schaden selbst wenn sie nicht trainiert wurde

und wenn du wirklich DURCHGESPIELT hast dann ist das spiel ZU ENDE
aber kurz vor dem letzten gegner gehts natürlich
da kannst du dann noch machen was du willst ;)

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 08:50 von Pete_the_player

also mein anima zieht 99999 mit jeder attacke xD

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oder wenn du kein anima kriegen kannst (oder so) erlern Lulu auf jeden Fall "Hades-Magie" das hilft sehr!

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

es kommt ganz darauf an wie yuna trainiert ist.
ist yunas angriff hoch ist dementsprechend animas angriff hoch.

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 22:34 von Medi

okaii dankee leute :)

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 09:26 von rikku_

nochmal zu antwort 4 von nero...
man kann anima immer kriegen egal ob die ritterlanze vergessen wurde. im lösungsbuch steht das die ritterlanze das siegel is was man braucht aber das ist FALSCH. der hp-spähroid is das siegel und man nuss den nehmen damit man von der prüfung raus kann also kann man anima nur kriegen ;)

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 11:26 von gelöschter User

ne mann kann vergessen in besaid das item zu holen und später wenn man es holen will steht schwarzes valfaris vor dem tor das gleiche im in shiva tempel .

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 10:39 von tktomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)