Sonics b unten angriff? (Super Smash Bros Brawl)

kann mir wer sagen was sonics b unten angriff bringt?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 18:48 von X_SONIC_X

10 Antworten

du musst den b knopf loslassen und gegen unten steuern dann schnell gegen links rsp. rechts steuern ,bringt eigentlich s'gleiche wie die seitliche b

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

Vielen Dank

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 18:58 von X_SONIC_X

gern geschehen ,ich frag mich wieso hir fast nichts glöscht wird und bei anderen spielen schon

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das is sonics bescheuerter spinning ass-drive move.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 19:03 von theworldeatswithus

alsoich kann mit sonic am besten spielen.
mein freund spielt sogar nur noch gegen mich wenn ich nich sonic nehme.
dann nehme ich lucario mit dem bin ich genauso gut.

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 19:15 von X_SONIC_X

Wow du hast nen guten Freund XD Mein Bruder und mein Freund spielen nichtmehr gegen mich wenn ich Meta-knight,Fox oder Toon-Link nehme. Und balt kommn warscheinlich noch die Ice climbers dazu. Dann muss ich mir wieder nen neuen main suchen.

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

XD

ich kann eigentlich mit allen gut spielen außer vieleicht mit olimar

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 14:55 von X_SONIC_X

auch pummeluff?

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 18:25 von jensmaul

Pummeluff ist einer der coolsten Charas im Game, auch wenn er seit Melee etwas nachgelassen haben.
@X Sonic X: Wenn man noch nich mal alle Attacken von einem Chara weiss, sollte man sich nich als gut bezeichnen. Wenn dein Freund nich gegen dich gewinnt, könnte das an zwei Sachen liegen



a) Er ist nich gut im dodgen und perfekten Schild
b) Er hat echt Probleme einen Gegner zu killen

Mein Freund und ich haben nur abgemacht das wir beide nicht Olimar benutzen, weil er nicht stark aber annoying ist.

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 19:58 von Roxaz

also viele leute zum vergleichen haben wir nich da wir kein wi-fi haben aber coms sind keine gegner für uns.

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 22:13 von X_SONIC_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)